• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie gehts weiter mit K-K

DeletedUser76255

Gast
ein member hatte die faxen dicke und hat die fronten gewechselt. wie wirds hier weiter gehen?

butte. was ist los bei euch???

wie ich darauf komm? keine ahnung, aber in der karte war k-k immer zusammenhängend und jetzt klafft eine lücke da drinen. ist doch jemand gewechselt, oder? außerdem in der akte ist auch in sprung von minus 5,6 millionen oder so zu bemerken......

täusch ich mich nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
die lücke ist aber mit v-b gefüllt. wenn da jemand grau gewesen wäre, dann wär ja noch was graues da. es ist unten drunter was graues...ansonsten ist die stelle, die ich meine in v-b-farben....

schau mal....
 

DeletedUser118167

Gast
die dörfer waren relativ leer laut aussage einiger unserer leute da wurde schnell geadelt...
aber fly wenn du uns noch immer nicht glauibst guck in unsere akte oder auf unser profil uns schau dir unsere memberzahl an die ist schon länger nicht gestiegen :)
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Also wir haben ganz bestimmt nicht noch jemanden Aufgenommen o_O
Laut Aussagen einiger Member hat sich ein Spieler von K-K gelöscht aber wer weiß ich leider nicht.
Aber du hast Recht die BBs waren mal mehr, wunder mich gerade selber das es nicht mehr so viele sind.
 

DeletedUser76255

Gast
naja.... dann war das nur eine der vielen löschungen. :|
ist ja langweilig.

dann bleibt noch die frage: wann löscht sich der nächste von K-K?
 

DeletedUser118167

Gast
nicht verzagen butte fragen :) evtl kann der uns ja genaueres sagen
 
Reaktionspunktzahl
64
Kaum ist man mal ne Woche auf Malle, loescht sich ein Member o_O

Mal im Ernst... Wen wundert es das sich Member bei K-K loeschen (stellt euch ein Fagezeichen vor, ich finds auf der beschissenen spanischen Tastatur nich -.-)

Naja, wie dem auch sei... ich geh zum Strand :p
 

DeletedUser118167

Gast
dann geh doch mal weiter bräunen butte ^^
aber behalt mal deine leute im auge nacher stehst du allein auf weiter flur da und das wäre sicher nicht das angenehmste kann ich mir vorstellen
 

DeletedUser76255

Gast
hab ja nicht gedacht, dass dieser thread nochmal aktiv werden würde, aber ich hab im frageforum was aufgeschnappt. das läßt mich aufhorchen. :mrgreen:

Sicher^^

Habs mal probeweise jetzt probiert weil hier son Unmut ist :p

7k Axt, 3k Lkav, 300 Ram bei Wall 20 gegen 10k Speer und 10k Schwert und zwei Palas in w21:

kein gegenstand: 13k Def stirbt
Speergegenstand: 11k Def stirbt, der Speergegenstand bringt also knapp 2k weniger Verluste
Schwertgegenstand: 11,5k Def stirbt, der Schwertgegenstand bringt also knapp 1,5k weniger Verluste
Speer- und Schwertgegenstand: 9,9k Def stirbt, beide zusammen bringen also knapp 3,1k weniger Verluste...

Fazit: strg-Taste klappt bei der Auswahl ;-)
aha..... w21 also. und in welchem acc steckt er denn, der herr butte? :p bei US steckt er nämlich nicht. kata-noobs wollen wir keine. ;-)
 

EndOfAllHope1990

Gast
Aber der Butte Post ist doch vom 30.12.09, 16:43 :S

Vllt bin ich aber auch übermüdet und blicks einfach nicht oder es handelt sich um nen Insider, den ich einfach nicht verstehen kann ;D

lG
 

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Jo das Zitat von Butte ist schon etwas her...
aber der Thread wurde gestern gepusht, eventuell ist Fly da durcheinander gekommen :)
 

DeletedUser76255

Gast
da bin ich wohl übermüdet. oder verwirrt. hab gerade paranormal activity angesehen und trau mich nicht mehr schlafen. :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
probier es glatt aus. danke und gute nacht. hoffentlich zieht mich kein dämon mitten in der nacht aus dem bett. falls doch, hab ich ja jetzt das anti-monster-spray. schau ma mal. ;-)
 

MoGo.MauLTaScHe

Gast
arsa <3
ich verzeih dir aber nach wie vor nicht, dass du einfach gelöscht hast! :(
 

DeletedUser76255

Gast
hi arsa. <3
ich verzeih dir alles. bist nämlich ein netter. ^^