• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie grau wird die Welt nach 14 Tagen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wie viel % der welt wird nach 14 tagen grau sein? Was meint ihr? ich schätze so 99%. ich bin mal gespannt was ihr meint :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann sag ich mal etwas zwischen 0 und 100%^^

jetzt mal ernst. ca. 60% werdens schon sein
 

DeletedUser81624

Gast
Bang Boom Bang dein altes Bild war erotischer. :p
btw: Wer lässt mich mitzocken?
 

DeletedUser

Gast
39 Dörfer seh ich bis jetzt auf meiner Karte und davon sind schon 5 grau :eek:

Daher sag ich mal 65%
 

DeletedUser

Gast
suche noch solche wo mitzocken....

ich schätze mal so in etwa 40%....;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben