• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie gut wird bei Euch geprüft?

DeletedUser111486

Gast
Also in Luxemburg ist es auch nicht viel anders als in Deutschland.Ich bin 19 und habe selbst noch nie Alk oder Zigaretten gekauft.Allerdings habe ich mit 14,als ich aussah wie 12,einen Film kaufen können,der wegen Gewaltszenen erst ab 16 war.
Eine gute Freudnin von mir ist 17 und bekommt trotzdem fast alles ohne Kontrolle weil sie eben viel älter aussieht.Von Gedlstrafen halte ich nicht viel,in Belgien sind sie besser organisiert,dort kommt es immer wieder mal vor dass die Behörden den betroffenen Läden oder Bars die Lizenz zum Verkauf von Alkohol abziehen.Danach wir meistens immer jede Person kontrolliert.
 

DeletedUser30154

Gast
Kaum zu glauben, aber an der Kinokasse wurde ich öfters gefragt als im Kiosk. :eek:
 
Oben