• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie habt ihr Weihnachten so erlebt? Was macht ihr an Weihnachten?

DeletedUser

Gast
Ich fang mal an viel schlafen und viel arbeiten und essen. :D
Ach und natürlich saufen^^
 

DeletedUser

Gast
Harte Internet-Gangster, muss man schon sagen.:eek:

Saufen, Essen, Schlafen - Das ist Weihnachten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bis 15Uhr gepennt, TV geschaut, geduscht usw., Essen&Bescherung, Film gesehen - gute Nacht!
Heute bis 13uhr gepennt, Xbox an, fertig gemacht, bis eben mit den Cousinen; Cousin usw. gelabert, nu zum Nachbar - gute Nacht
morgen das gleiche, bloß zu Oma
 

DeletedUser

Gast
Weihnachten ist für mich:

Schlafen, Essen, zu irgendwelchen Verwandten fahren, mit irgendwelchen Verwandten labern, (saufen offiziell erst nächstes Jahr,) Essen, Schokolade, Schlafen, Schneeschaufeln.

Und am nächsten Werktag noch zur Bank rennen und das Geld einzahlen UND / ODER nach Trier fahren und das Geld verjubeln.
Dieses Jahr muss das aber noch warten, wir hatten gleich zwei Todesfälle zur Weihnachtszeit dieses Jahr in der Familie. Und beinahe wären es drei gewesen. Also muss ich noch einiges bestatten lassen.
 

DeletedUser

Gast
Ist kacke.
Außerdem hab ich kein Amtliches Personenkraftfahrzeuglenkberechtigungszertifikat. Und kein Geld.
 

DeletedUser

Gast
Erst mach ich Mittlere Reife und DANN geh ich arbeiten.

Ohne Amtliches Personenkraftfahrzeuglenkberechtigungszertifikat ist arbeiten aber auch kacke, weil ich keinen Job im Dorf finde.
 

DeletedUser

Gast
Öhh .. Schlafen , Kacken , Essen , Saufen , Ficken und wieder Schlafen
 

DeletedUser

Gast
Fresse halten.
jetzt und in den nächsten 50jahren!

justsaiyan.jpg
 
Oben