• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie habt ihr Weihnachten so erlebt? Was macht ihr an Weihnachten?

DeletedUser

Gast
Heiligabend, Kirche, Essen, Bescherung, Freundin.
Heute und morgen Verwandte xD

Schöne Zeit ;-)
ach ja 40 cm Neuschnee^^ Weiße Weihnachten
 

DeletedUser

Gast
24.12: Morgens Heiligmorgen, Abends "total konfliktlos" feiern mit der lieben Familie
25.12: In ne Pizzaria essen gehen und merken, dass es dort keine Pizza geschweige denn was Vegetarisches gibt --> solange diskutieren, bis ne vegetarische Pizza vor mir steht, danach daheim langweilen.
26.12: Rumgammeln und gleich Schnee schippen vor 2 Häusern. :S
 
Reaktionspunktzahl
0
24.12: Morgens Heiligmorgen, Abends "total konfliktlos" feiern mit der lieben Familie
Natürlich. Weihnachten und Konflikte? Passt doch nicht zusammen :x

Bei mir isses ähnlich:
24.12. Heiligabend mit Eltern, Geschwister usw - natürlich immer total "sinnlich und entspannend"
25.12. Weihnachten bei Großeltern
26.12. Heute mit meiner besten Freundin feiern danach Party
27.12. Zwar kein Weihnachten mehr aber feiern mit Freund
 

DeletedUser

Gast
dito :mrgreen:

Auch dieses Jahr gabs wieder ziemlich leckeres Essen... :)
Geschenke spielen in unserem Kreis schon länger eine kleinere Rolle.

jap, kann ich nur unterstreiche, bin aus dem alter raus, wo geschenke interessant sind. wenn ich was haben will, beschenk ich mich lieber selber. Aber wann gibbet schonmal 3 tage spitzen essen und ich muss es net kochen. ach bei mutti ist es doch am schönsten, wobei bin auch weider froh, wenns in meine bude nach Hamburg geht :p
 

DeletedUser105700

Gast
24.12 Weihnachten mit Eltern und Schwester.
25.12. Bei der Oma.
26.12. Untertags nüx mehr, aber später dann Party
 

DeletedUser97899

Gast
24. : raclette essen fressen, beschehrung bei ner Flasche Wein
25. : zur Oma, dort essen, danach zur Freundin
26. : gestern familiäre Weihnachtsfeier mit allen möglichen Verwandten xD , mit Feuerwerk, Backhähnchen, Jause, Mario Kart an der Wii und "etwas" Alk

jo^^

generell kenn ich das Wort wening, in Verbindung mit Essen zu Weihnachten net xD
 

DeletedUser

Gast
sorry asinus :|
hätte dich net so kleinkariert eingeschätzt, aber ich denke, du weißt trotzdem, was gemeint war ;-)

ach komm schon, das war doch jetzt einfach zu schön als hätt ich das stehn lassen können :D
und klar weiss ich was gemeint war, is ja auch nurn spass, darum der :p smilie :D
und bitte nenn mich doch leo :)
 

DeletedUser97899

Gast
ach komm schon, das war doch jetzt einfach zu schön als hätt ich das stehn lassen können :D

jaja, attention whore^^

und klar weiss ich was gemeint war, is ja auch nurn spass, darum der :p smilie :D
und bitte nenn mich doch leo :)

is auch nur spaß dass ich asinus sag :p
warum nennst du dich dann so wenn man dich so net nennen soll xD
und leo...vl^^
 

DeletedUser

Gast
is auch nur spaß dass ich asinus sag :p
warum nennst du dich dann so wenn man dich so net nennen soll xD
und leo...vl^^

naja, ich war auch ma jünger :D
daher noch der dumme name, hier kann man sich ja nicht mal umbenennen >.<

naja, attentionwhore nicht würd ich sagn, aber mir war einfach lw und das war einfach grad so da und hat mich angeschaut unso :D
 

DeletedUser

Gast

War klar.
Seid übrigens ein nettes Päärchen. =)
Gratulation, und alles gute euch beiden. :*

Natürlich. Weihnachten und Konflikte? Passt doch nicht zusammen :x

Also bei mir gibts nie Konflikte/Streit. :/

24.12. Bei den Großeltern, wie üblich. Und dann bei meiner Freundin. =)
25.12. Bei der anderen Seite der Verwandtschaft. Danach mit Freunden in die Stadt feiern.
26.12. Bei meinen 3. Großeltern (den leiblichen Eltern meiner Mutter) Essen, danach Stefanitag feiern.. =)

3 Tage Weihnachten. o_O
 
Oben