• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie hat sich die Welt verändert

DeletedUser

Gast
Jetzt war ich ne ganze Weile nicht hier und muss sehen dass es einige Veränderungen gibt. Oldie gibt es nicht mehr was ist mit denen passiert?Hab mir mal Stammesakten angeschaut und was sehe ich? DL und OK erleiden massive Verluste Stadl und TCO setzen ihnen ganz schön zu. Wird es nochmal spannend werden?
 

DeletedUser

Gast
Ich könnte ja wieder lachen.... ich machs einfach mal... :mrgreen:

Nee, aktuell is die laufrichtung ja sehr einseitig.^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Jetzt war ich ne ganze Weile nicht hier und muss sehen dass es einige Veränderungen gibt. Oldie gibt es nicht mehr was ist mit denen passiert?Hab mir mal Stammesakten angeschaut und was sehe ich? DL und OK erleiden massive Verluste Stadl und TCO setzen ihnen ganz schön zu. Wird es nochmal spannend werden?



Wäre mal schön zu wissen wer du bist.!? in welchen stamm hast du mitgemischt?..
 

DeletedUser92505

Gast
la le lu

nur der mann ım mond schaut zu

wıe dıe kleınen LEUTE VON DL SCHLAFEN

...

---------

hı du unbekannter :D
 

DeletedUser

Gast
gehts nur mir so, oder hat sich da jemand peinlich in seiner Signatur vertan?

www. ... clarklo.de :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
gehts nur mir so, oder hat sich da jemand peinlich in seiner Signatur vertan?

www. ... clarklo.de :biggrin:

Die Signatur ist bewusst so geschrieben weil eine gewisse Dame nicht in der Lage war den Namen Clarko richtig zu schreiben.

@ Antonio du liegst falsch weder Oldie, DL,OK,DN,Oder Rabbit. Ich hab auf dieser Welt nie aktiv gespielt.
 

DeletedUser

Gast
Mich gibt es auch noch und ich spiel hier trotzdem nicht auf s25 :p
 

DeletedUser

Gast
Ne, viel zu viel Arbeit für so einen mittlerweile verkommenen Server :p
 
Oben