• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie heißt euer Paladin ?

DeletedUser

Gast
Bernt der 43.
Und jedesmal wenn er stirbt, zähle ich einmal höher.
 

DeletedUser

Gast
Wenn die gegnerische Deff so groß ist, das ich eh nicht mit einer vollen Off durch komme, schicke ich immer den Pala mit, damit der durch Offgegenstand die Verluste bedeutend drückt. Im Extremfall stirbt der Pala so bei mir zwei mal täglich.
 

DeletedUser

Gast
Meiner heist Jack the Player

Meiner heist Jack the Player!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meiner wechselt den Namen täglich da mein acc Partner ihn eines Tages mal Lukas du spasssti ;) nannte. und naja seit dem gibts jeden tag paar enderungen.

:D
 

DeletedUser

Gast
meiner trägt den wunderschönen Namen: Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lod2000

Gast
Paladin oder der weg ist das ziel

eigentlich bekommt mein Paladin immer denselben namen,doch diesmal habe ich beschlossen ihn keinen zu geben.Denn ich finde das er es diesmal nicht wert ist das er einen Namen bekommt.
Er stolpert ständig über seinen eignenden Schatten und hängt nur unter diesen extrem lustlos gestalteten Weihnachtsbaum rum.Keine besonders gute Hilfe.Aber wer weiß er ist ja noch klein und will nur spielen.
Wenn von euch jemand einen guten Namen für meinen Paladin hat wer ich dankbar ihn zu erfahren.
:evil:​
 

DeletedUser102226

Gast
eigentlich bekommt mein Paladin immer denselben namen,doch diesmal habe ich beschlossen ihn keinen zu geben.Denn ich finde das er es diesmal nicht wert ist das er einen Namen bekommt.
Er stolpert ständig über seinen eignenden Schatten und hängt nur unter diesen extrem lustlos gestalteten Weihnachtsbaum rum.Keine besonders gute Hilfe.Aber wer weiß er ist ja noch klein und will nur spielen.
Wenn von euch jemand einen guten Namen für meinen Paladin hat wer ich dankbar ihn zu erfahren.
:evil:​

OMG >__<

Wie immer schreibst du nur einen Haufen Müll zusammen.
 

DeletedUser

Gast
eigentlich bekommt mein Paladin immer denselben namen,doch diesmal habe ich beschlossen ihn keinen zu geben.Denn ich finde das er es diesmal nicht wert ist das er einen Namen bekommt.
Er stolpert ständig über seinen eignenden Schatten und hängt nur unter diesen extrem lustlos gestalteten Weihnachtsbaum rum.Keine besonders gute Hilfe.Aber wer weiß er ist ja noch klein und will nur spielen.
Wenn von euch jemand einen guten Namen für meinen Paladin hat wer ich dankbar ihn zu erfahren.
:evil:​

Risen; Eisgeier; Maco; Azrael Bloodymore; Michie; Lod ist Cool-<Dete ich aber nicht nehmen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie wärs mit Spackomat, Flaschenklaus, Opa Unger, Paul der Superheld oder Vollhorst?
 

lod2000

Gast
Das ist alles

Hey Mitstreiter :)

Mmmmmmmhh hab euch echt alle mehr Phantasie zu getraut.Ausnahme ist "Risen" sehr nette Namen.
Aber trotzdem vielen dank für die mühe.
Ich werde ihn doch nun so nehnen wie er doch auch schon früher gerufen wurde.

The Doberman.

Ich finde den Namen super
Mfg lod2000
 
Oben