• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie ich meine Ferien verbrachte

DeletedUser

Gast
Ana ist immer überall wusstest das nicht?
Auch im GEFORCE 8100 acc
ohne mich wäre er in w39 nix gewesen und das wissen beide.
 

lord m.s.

Gast
Wir können auch in skype gerne weiter reden :)
Da brauchste wenigstens keine angst haben, dass dein ds acc gehackt wird sondern nur der skype account ;)
 

DeletedUser

Gast
ah meinst du?
ich denke nicht dass ich dich zu meine freunden zähle

dass ana wen auch immer du darunter fasst sehr weit verfolgt wurde ist klar und dass das du dich hier so äusserst find ich klasse: support please support

und dass ein gewisser patrick großen teil daran hatte seine einzige freundin zu verraten ist auch hinlänglich bekannt
warum du ihn verteidigst ist eher die frage und die bitte hier beantworten
 

lord m.s.

Gast
Ohhh und ich dachte wir wären schon ganze dicke Freunde :(

Patrick hat nur einen Freund o_O
Nene, da verstehst du was falsch, kda hat ja 123 bnds und 124 wings^^
Und wenn es trotzdem nur ein mann wings und bnds wären, hätte patrick schon 247 freunde :)
 

DeletedUser

Gast
meinst du?

denke "freund" ist das was im erntsfall für einen einsteht kein erperessten bnd
 

DeletedUser

Gast
gibts dich im rl?
glaube kaum du getöntest etwas wenn überhaupt
 

DeletedUser124119

Gast
ah meinst du?


und dass ein gewisser patrick großen teil daran hatte seine einzige freundin zu verraten ist auch hinlänglich bekannt
warum du ihn verteidigst ist eher die frage und die bitte hier beantworten

ein gewisser patrick ^^ einzigste freundin, wenn ich das lese tust du mir leid, kannst du mich immer noch nicht loslassen ? vermisst mich oder wieso lese ich meinen namen hier so oft ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben