• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie ich meine Ferien verbrachte

DeletedUser56048

Gast
Sprichst du aus erfahrung ? Vielleicht sogar aus eigener.

Wo ist das problem wenn ein forumsleser einfach sagt das das eine schlechte propa ist ?

Nicht kritikfähig ?

Was hat das mit outen zu tun ? Wenn ihr eine Propa ins öffentliche setzt müsst ihr nun mal damit rechnen das sich Leser zu Wort melden und auch mal schlechtes hinterlassen.

So einfach ist das
 

DeletedUser

Gast
Wonderful Propa

Ich hab mir mal das Recht genommen, ein paar Wörter zu kopieren;)
Bei mir viel die Wertung besser aus;)

Objektiv betrachtet::) :) :)
Off-Aktion:eek:_O o_O o_O
Gesamte Aktion::):smile::)
Propa: :)


lg
 

lord m.s.

Gast
Nette Propa, hast dich selbst übertroffen ;)

Und sogar ich werde erwähnt *gg*


Schade das Freaks oder -BB- nicht mal ne Propa machen, Stoff würde es ja geben.

Go ~KdA~, rock!!
 

DeletedUser

Gast
Mein erstes Mal hier^^

Zitat von The-Ork

Ja wir sind so böööse , desshalb sind wir jezt auch zu gleichgesinnten gewechselt, weg von den ganzen Kuschelsuchtis .Und vorallem ist es ja witzig das jemand wie krümelschen von Hochverrat redet, selber lassen sie sich von KDA vorschreiben was sie dürfen und was nicht, ach was solls ihr werdet doch sowiso fallen.



hab hier noch nie was geschrieben, bin auch so gut wie nie im großen Forum, jeder der mich etwas kennt, weis, daß ich das hier wirklich als Game sehe und alle guten Gegner respektiere, aber dani und flo, das da oben ist mehr als Quatsch, dann habt ihr nie etwas über Diplomatie, Stammesdienliches Denken und zwar nicht von heute auf morgen ,sondern mal ein paar Wochen oder Monate im Vorraus, gehört^^, anscheinend habt ihr nichts dazu gelernt^^, auch son Quatsch von Untergehen, rechnet doch mal aus , sofern alle noch das Sitzfleisch haben, egal in welchem Stamm, wie lange es dauernd würde bei sinkender Moral, die gegnerischen Dörfer zu adeln, gewinnen kann nur der ,der das längste Sitzfleisch hat oder den anderen so zermürbt, daß er auf den Knopf drückt, das nennt man Mathematik(GsD bin ich schon aus der Schule raus) ne falsch, würd gerne wieder gehen, ist leichter als ein Knochenjob zu tätigen*g*.

Mein Fazit:
In jedem Stamm um uns rum, hats gute , schlechte und böse orks^^(Späßchen am Rande,bevors falsch verstanden wird^^)
wünsch allen noch viel Spass im Game und winke freundlich in die Runde

Grüßle von Domspapa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hi Domspapa

bezüglich der Diplomatie:

Wenn man ein Bündnis mit KDA hat, die wiederum ein BDN mit TNG haben und TNG uns angreift, dann ist das nicht in Ordnung. Man verliert ein Dorf nach dem anderen und man DARF nichts machen weil ja die ein BND von KDA sind. Dann gibs Diplomatie, es zieht sich hin und TNG adelt weiter munter dörfer!

SOWAS kotzt einen nur noch an. DESWEGEN kann ich auch verstehen, wenn andere aus dem Stamm gehen und jetzt auf TNG gehen weil sie einfach keinen Bock mehr haben auf so ne ******e!

Diplomatie über Monate ist ja ok an sich, aber so ne Aktion von TNG ist dann nicht mehr zu tolerieren und da sollte man auch zurückschlagen dürfen!


mfg Florian und Daniel

p.s. Verzeiht die herbe Sprache ;)
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch ~KdA~ & Co

Nur noch 32Freaks zum Aufadeln;)
 

DeletedUser

Gast
@ orks

Daniel und Flo
klar habt ihr recht damit, war viel zu lange wie das gelaufen ist, hat von uns alten auch nie jemand widersprochen^^, trotz allem, A und O nach so langer Zeit ist entweder Stammestreue oder der Weg den die andern 3 gegangen sind, das war ok aber nie und nimmer das was ihr getan habt, ihr wollt es einfach nicht begreifen und eure neuen freuen sich jetzt, was besseres konnte ihnen ja nicht passieren, werds euch auch nicht mehr erklären warum, ihr wollt es ja nicht verstehen, nochmal, ich hab auch so ein lächerlichges schwert in meinem Profil, stammt aus der Anfangszeit da mein Zwerg das toll fand und wollte daß wir beide das selbe haben^^, aber lächerlich oder nicht, was darin steht, daran halte ich mich , wenn ich sowas reinschreibe steh ich dazu, hatte dir flo dazu eh schonmal ne lehrreiche PN dazu geschrieben, mach was draus.
Grüßle vom alten Mann
 

DeletedUser

Gast
Kinners, sowas klärt man via IGM. Soweit es noch was zu klären gibt.
Aber hast ja nun Pub für dich entdeckt :D

Klasse Schwert^^ Ganz schön dramatisch "für den Stamm sterben"
wuhu ;)

Ich zitiere dich mal "alles nur n Game, Spaß usw"
Also....bleib am Leben, hab weiterhin Spaß und lass die Orks orkeln^^

Wenn wir nämlich das Thema weiter ausführen würden, könnte man euch genauso
vorwerfen nicht zu euren langjährigen Mitgliedern gestanden zu haben.
"Alles nur n Game" :)
 

DeletedUser

Gast
*lach* denke da bist du viel zu wenig involviert um das beurteilen zu können^^und wenn doch, unterhalte ich mich lieber mit Leuten wo der Name dran steht und nicht mit Mr. oder Mrs. Anonymus^^ ,normal müßte man sich dann schon beide Seiten anhören, ist manchmal halt auch hier ,wie im RL, um sich ein Urteil erlauben zu können, aber seis drum, mal machts spass mal halt nicht*g* zumal ich mit dem Namen Quak eh nichts anfangen kann und sollte es irgendwo stehn, wer du ingame bist, bin ich zu faul zum suchen^^

aso
Klasse Schwert^^ Ganz schön dramatisch "für den Stamm sterben"
wuhu ;)


hatte das glaub ich oben erklärt, alles lesen hilft ab und zu*g*, mein Sohn war damals 11J.*schmunzel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin durch Zufall auf diese Proppa gestoßen.
Kann zum Inhalt nix sagen ---> anderer Server.

Aber die Aufmachung ist goil. Einer der besten Proppas ever.

Note 1
 

DeletedUser

Gast
Wie geil Schloenzi Maus das alte Männlein ohne RL das nur Männer "lobt" versucht zu kritisieren :)
die Ana Faszination ist klar ablesbar was echt schon traurig ist Jungs - wobei Du als alter Mann keine Entschuldigung hast :p
Vinc ist erst süße 18, da ist jede Ablehnung ein Weltuntergang...
Zu allen Übrigen: traurig dass Ihr immer noch hier seid. Die Bemerkung zu Beginn " Wow es schreiben mal wieder welche in dieser Welt" sagt eigentlich alles.
Glaubt mir, ein RL zu unterhalten ist gar nicht mal so schlimm ;)
Das Fett trainiert sich weg, glaubt an Euch.
Und da hier leider überhaupt gar keine alten Hasen aus der ersten Zeit sitzen: Spielen egal ob DS oder whatever sollte niemals darin ausarten, dass man dort sein 2. Leben aufbaut.
Es soll Spaß machen, den Geist beflügeln, der Gegner sollte wie ein Freund geschätzt werden eben weil er/sie so gut ist...
Das war es wofür ich dieses Spiel einmal geliebt habe.
Schönen Gruß

Ihr findet mich garantiert nicht wieder hier, W39 war dank der Teilnehmer und Mods (sorry) eine Welt zum Abgewöhnen
 

DeletedUser

Gast
Wie geil Schloenzi Maus das alte Männlein ohne RL das nur Männer "lobt" versucht zu kritisieren :)
die Ana Faszination ist klar ablesbar was echt schon traurig ist Jungs - wobei Du als alter Mann keine Entschuldigung hast :p
Vinc ist erst süße 18, da ist jede Ablehnung ein Weltuntergang...
Zu allen Übrigen: traurig dass Ihr immer noch hier seid. Die Bemerkung zu Beginn " Wow es schreiben mal wieder welche in dieser Welt" sagt eigentlich alles.
Glaubt mir, ein RL zu unterhalten ist gar nicht mal so schlimm ;)
Das Fett trainiert sich weg, glaubt an Euch.
Und da hier leider überhaupt gar keine alten Hasen aus der ersten Zeit sitzen: Spielen egal ob DS oder whatever sollte niemals darin ausarten, dass man dort sein 2. Leben aufbaut.
Es soll Spaß machen, den Geist beflügeln, der Gegner sollte wie ein Freund geschätzt werden eben weil er/sie so gut ist...
Das war es wofür ich dieses Spiel einmal geliebt habe.
Schönen Gruß

Ihr findet mich garantiert nicht wieder hier, W39 war dank der Teilnehmer und Mods (sorry) eine Welt zum Abgewöhnen


Meister der Lügen: Ich bin wirklich gespannt, was Du noch inszenierst,
welche Lügen Du erfindest, wie Du noch manipulierst!

Ps:Das musste sein.
 

DeletedUser111546

Gast
rukia* ?????

nie gehört und gesehen... das nächste bemitleidenswerte kind das glaubt posten zu müssen ohne ingame namen zu nennen....

es sind immer die selben blöden statements von aber immer andren anonymen accs...

vielleicht kann man hier ein forum eröffnen wo nur posts aktzeptiert werden, wenn gleichzeitig ein zugehöriger acc auf w39 existiert...??? ***anregung an die mods***

dann brauchen wir uns nicht immer mit idioten auseinander setzen, die in der anonymität den lässigen raushängen lassen...
 

DeletedUser

Gast
rukia*, was ist das? Ich kenne nur Rucola, der hat aber im Ananas-Geflügelsalat nix verloren.^^

Bevor ich zum Wesentlichen komme, ein Augenmerk hierauf:

Sprichst du aus erfahrung ? Vielleicht sogar aus eigener.

Aus was sonst, als aus eigener Erfahrung soll man denn bitte sprechen, du Logik-Held?

Da hättest du Zarni ja gleich fragen können:
Kennst du deinen Namen nicht? Nicht mal deinen eigenen!?

Also ich wäre dafür, dass Zarni in Zukunft nur noch aus meiner Erfahrung spricht! Das macht es für uns alle leichter.^^

Wie geil, Schloenzi-Maus, das alte Männlein ohne RL, das nur Männer "lobt", versucht zu kritisieren. :)
Die Ana-Faszination ist klar ablesbar, was echt schon traurig ist, Jungs - wobei Du als alter Mann keine Entschuldigung hast. :p
Vinc ist erst süße 18, da ist jede Ablehnung ein Weltuntergang...

Ich war mal so frei, und habe das ins Deutsche übersetzt. Kleiner Tipp: Wer gelesen werden will, sollte verständlich schreiben; sonst verpufft die Wirkung der Worte. Satzzeichen sind nicht sinnlos, sondern fördern die Verständlichkeit.

Einzelkritik:

Wie geil, Schloenzi-Maus, das alte Männlein ohne RL,

Niedlich.^^ Das nehme ich doch glatt in meine Sammlung der schönsten Beleidigungen auf.
Die Chart-Aktualisierung in meinem Profil ist eh längst überfällig. Die Chart-Garanten haben sich irgendwie rar gemacht.

das alte Männlein ohne RL, das nur Männer "lobt"

Nur weil ich 83 Jahre alt bin, muss man doch nicht frech werden. Hat die Jugend denn gar keinen Respekt vorm Alter mehr?
Ich nenne das "Diskriminierung im Alter"!

Vinc ist erst süße 18, da ist jede Ablehnung ein Weltuntergang...

Wer sagt denn, dass ich abgelehnt wurde? o_O

wobei Du als alter Mann keine Entschuldigung hast.

Den Satz verstehe ich nicht.

Das Fett trainiert sich weg, glaubt an Euch.

Ich habe irgendwann mal ein Häkchen gemacht, die Bedingungen des Öffis gelesen und akzeptiert zu haben. Für eine passende Antwort ist mir daher ein Maulkorb angelegt. Schade.
Ab einem gewissen Grad ist aber Hopfen und Malz verloren, Eure Königliche Adipösität. Erst recht dann, wenn man nur in virtuellen Welten seine Wallungen in Bewegung setzt.


Und da hier leider überhaupt gar keine alten Hasen aus der ersten Zeit sitzen:

Mich gab es schon, da war das Ananas-Geflügelsalat-Rezept noch gar nicht erfunden. Wie ich hörte, ist der Salat eh ranzig geworden und wurde auf die Müllhalde gekippt. Ein Fest den Ratten!

Die Ana-Faszination ist klar ablesbar, was echt schon traurig ist, Jungs.

Ich gebe zu, dass ein gewisses Faszinosum besteht. Keine gute Geschichte kommt ohne ihren tragischen Helden aus. Schade nur, dass man dies nicht als Zenit der eigenen Schaffensphase auf S39 akzeptieren kann, sondern meint, nachtreten zu müssen. Damit befleckt man aber nicht diejenigen, die man treffen möchte, sondern lediglich sich selbst.

Ich darf nachtreten. Ich habe meinen Zenit noch weit vor mir, trotz meines biblischen Alters.

Es soll Spaß machen, den Geist beflügeln, der Gegner sollte wie ein Freund geschätzt werden eben weil er/sie so gut ist... Das war es wofür ich dieses Spiel einmal geliebt habe.

Allen Beteiligten kommen die Tränen. *Taschentuch rüberreich*

Interessante Einblicke; schade nur, dass man trotz Erkenntnis nie dem oben geschilderten Maßstab selbst gerecht worden ist.


Zarnis Forderung ist nachvollziehbar, nur Server-Beteiligte posten zu lassen. Letztlich machen sich aber die Versteckspieler nur noch lächerlicher, als sie es ohnehin schon sind.

In diesem Sinne,
schloenzische Grüße, ingame wie im Öffi stets derselbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sorry guys aber ich habs noch nicht mal gelesen nur geschaut wer antwortet und da kann man ja eh direkt wieder gehen...
vor langeweile umbringen wollt ich mich noch nicht :)

das andere thema finde ich schlimmer, auch dass ihr dazu steht dass hacken ok wäre um voran zu kommen
es ist doch eh schon nix mehr los in dieser welt und da bekommt ihr euern arsch immer noch nicht hoch? mannomann

hello at innogames
ihr hattet ne geile idee in der hand aber der ausgang jetzt überzeugt nimmer, macht mal was. wär glaub ich schon ne idee leute richtig anzustellen und nicht nur ehrenamtlich dann würde der ******* der hier abläuft verschwinden
 

lord m.s.

Gast
Och manno :(
Schon wieder ein 12jähriges Kind, dem am Wochenende langweilig ist, nur dumme Sprüche klopfen kann und nichts dahinter ist :-(
Zu feige den Ingame Namen zu nennen, um nicht paar incs zu bekommen :|

Naja, was soll es, es ist wie es ist -traurig :S
Vielleicht änderst du dich ja noch, was ich aber nicht wirklich denke...
 

DeletedUser

Gast
Würde eher sagen ein Spieler der nichts drauf hatte und schon Geschichte ist. ;)
 

DeletedUser

Gast
alsp sorry aber seid ihr bei kda zu echt nix anderem in der lage?
weder bin ich 12 noch dumm

hey ich krieg das auch mit dem "seid" hin was ihr alle nich könnt

inhalt???? kommt noch wat?
 
Oben