• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie in den kontakt mit dem support treten?

Reaktionspunktzahl
70
folgendes problem

ich hab versucht,über den link "support" mich an den support zu wenden,da ich hier auf w50 heute gleich über 2 stämme gestolpert bin (1 einladung,1 bnd-anfrage an mich),dessen member in ihren nicks so auffällig gleiche charakteristika haben,das hier ein multiverdacht sehr naheliegend ist

ich weiß zwar durch meine erfahrungen auf w41,das überführte multis vom support mit samthandschuhen angefasst werden (ein 15facher multi bekam erst eine perma-sperre,die von einen anderen supporter in dorfabzug umgewandelt wurde...),aber ich wollte es trotzdem zwecks überprüfung dieser w50-spieler nochmals mit dem support versuchen (ja,die hoffnung stirbt zuletzt,das diese cheater aus dem verkehr gezogen werden...;-)) und bekam folgende info (hatte vorher keine probleme,bis zum support vorzudringen)

Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

ich hab es auch mit anderen browser versucht (mit dem selben resultat)

also,wie trete ich jetzt mit dem support in kontakt?
 

DeletedUser103356

Gast
Hmm....
Schreib doch einfach hier im Forum einen Supporter an ;-) (EisGier, Ameise82) wirst bestimmt en paar von denen hier finden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.


Ist bei mir im Firefox so und führt zum gleichen Ergebnis ;-)
Im IE wiederum sind sie es nicht und ich gelange auf die Support Seite zum Anmelden.
 

DeletedUser

Gast
kp defence
wenn das so is zeig ich die cheater an

ticket 4 life
 

DeletedUser

Gast
ich weiß zwar durch meine erfahrungen auf w41,das überführte multis vom support mit samthandschuhen angefasst werden (ein 15facher multi bekam erst eine perma-sperre,die von einen anderen supporter in dorfabzug umgewandelt wurde...),

*kotz* da hat bestimmt jeder supp/mod bock sich mit dir auseinander zu setzen...

es gibt ne Liste der hier rum schwirrenden supps, und spätestens im zuständigen forum der welt findeste einen bis drei mods die du darauf anhauen kannst...

Also fass wieder zu...
 
Reaktionspunktzahl
70
*kotz* da hat bestimmt jeder supp/mod bock sich mit dir auseinander zu setzen...

meine bemerkung bezieht sich ganz konkret auf den w41-fall,der,nun ja,einen sehr faden beigeschmack hat;-)
und ich bin bei weiten nicht der einzige,der so denkt (und die hintergründe dazu kennt)
da wir aber weder supportantworten veröffentlichen (dürfen),noch die infos ins forum stellen,die uns inoffiziell mitgeteilt wurden,ist es müßig,darüber zu debattieren (was auch gar nicht von mir gewollt war bei diesen threat)-allerdings konnte ich mir die kleine spitze dann doch nicht verkneifen...:twisted:

es mag zwar für einige völlig akzeptabel sein,das sich diese multis wie ein geschwür auf den welten breitmachen und sich durch betrügen hochspielen,aber ich (und GsD andere) teilen diese ansicht nicht

die allermeisten supporter und mods sind sicher absolut korrekt und versuchen ihr bestes,diese waren auch gar nicht gemeint in meiner bemerkung,die wahrscheinlich zu pauschal wirkt-mea culpa in diesen fall:)

@ magsi

dann meld du dich beim support,du weißt ja,welche stämme/spieler ich meine
 
Oben