• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie ist das eigentlich...

DeletedUser

Gast
... mit Erpressungen?

Ist das legitim? Ich find's irgendwie arm, das man ne nachricht erhält, die da lautet:

schicke mir fortan ab,jeden tag 100 von jedem rohstoff oder ich werde dich plündern. wenn ich nicht bis in 24 stunden eine antwort erhalten habe werde ich dich ebenfalls plündern

Was soll das?
 

DeletedUser

Gast
lol ... es gibt leider auch echt phantasielose menschen... [man muss nur mal nen bisschen tv schaun... die werbung is doch auch für'n arsch... kein wunder das da son sachen bei rum kommen *bg]
 

DeletedUser

Gast
Wärs dir lieber, wenn er erst mit ein paar (katapult) vorbeikommt, und alles bis auf minen und marktplatz zerlegt?
 

DeletedUser

Gast
nein nein... ich hab mir nur nen bisserl gewundert... bin ich von ik halt net gewohnt...

ach ja, danke für die fixen antworten...
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal meinen: wend dich einfach an ne sinnvolle Ally. Manchmal reicht es schon, wenn einer von denen mal nen netten Spruch an den Schuldigen schickt damit Ruhe ist.
 

DeletedUser

Gast
Also, es ist schon recht witzig, wie so eine Sache eine fullminante Wendung bekommt!
Ich habe den jugen Erpresser angeschrieben und nun haben wir ein Bündniss mit seiner Ally!!!

Na ja, Nachahmnungstäter gab es nun auch schon! Lustige Gesellen

Ich wünsche euch allen ein föhliches und entspanntes spielen!

Möge die Kraft mit euch sein.

MfG
Gordo
 

DeletedUser

Gast
ich fands lustig
ices_rofl.gif
 

DeletedUser

Gast
Weist du wie die einen quater-pounder mit käse nennen?
Die nennen ihn Royal mit Käse.
Wie nennen die einen BigMac? Le Big Macke
 
Oben