• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie ist das möglich?

DeletedUser

Gast
!?

Entschuldigung, da muss man doch was machen können, die Polizei ist verpflichted dir zu helfen, oder geh zum Jugendamt o. so!!
aber auf jeden fall solltest du etwas unternehmen, es kann nicht sein, dass niemand hilft!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So was kann ich nicht verstehen...
Ich meine, wenn sich doch jemand so offensichtlich aggressiv zeigt, wie kann man da sagen, das wäre normal?!

Ich muss bei so was immer an 'Stalker' denken (auch wenn's nicht wirklich passt) aber wie viele Frauen sind schon getötet worden bevor es das Anti-Stalking-Gesetz gab und selbst jetzt wo es das gibt wird kaum was unternommen bis nix passiert und wenn dann muss viel passieren weil wenn man jemand 'nur' verletzt bekommt derjenige am Ende ne Geldstrafe oder Sozialstunden und das war's dann.
Na danke Gesetzgebung...
Wieso wird immer erst dann was getan wenn's schon zu spät ist?!

(sorry, bin was vom Thema abgekommen, aber wie gesagt, so Themen fallen mir schwer).

Liebe Grüße


ja da hast du recht :/ das erste mal wuirde auch nr was uternommen weils ne anzeige gab und nachdem die schülerin von der schule war km der in die oberstufe o_O ich mein. wenn der erst amok läuft it es zu spät.
 

DeletedUser

Gast
So was kann ich nicht verstehen...
Ich meine, wenn sich doch jemand so offensichtlich aggressiv zeigt, wie kann man da sagen, das wäre normal?!

Ich muss bei so was immer an 'Stalker' denken (auch wenn's nicht wirklich passt) aber wie viele Frauen sind schon getötet worden bevor es das Anti-Stalking-Gesetz gab und selbst jetzt wo es das gibt wird kaum was unternommen bis nix passiert und wenn dann muss viel passieren weil wenn man jemand 'nur' verletzt bekommt derjenige am Ende ne Geldstrafe oder Sozialstunden und das war's dann.
Na danke Gesetzgebung...
Wieso wird immer erst dann was getan wenn's schon zu spät ist?!

(sorry, bin was vom Thema abgekommen, aber wie gesagt, so Themen fallen mir schwer).

Liebe Grüße

Bei der Geschichte fällt mir ein, dass mir mal ein Polizist gesagt hat sie könnten erst was unternehmen wenn wirklich etwas passiert. Ich meine, hallo... deutsche Hooligans kann man auch vor einem Spiel in Schutzhaft nehmen, aber gegen solche, Entschuldigung wenn ich das so sage, durchgeknallten Spinner kann nichts unternommen werden, wo es doch sehr offensichtlich ist, dass der Kollege nicht mehr ganz richtig in der Oberstube ist. Irgendwie fehlt mir da das Verhältnis...
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte damit auch nicht alles auf die Polizei schieben. Sie haben ihre Vorschriften so wie alle anderen Arbeitnehmer, nur ich glaube ich könnte dort nicht arbeiten und mich an solche 'Regeln' halten und vor allem, käm ne Frau zu mir, die mir z.B. erzählen würde, sie wäre vergewaltigt worde und ich könnte das nur aufnehmen und sonst nicht viel tun... Ich könnte das nicht.

@KissCola:
Ich weiß nicht wie viele es sind die dagegen vorgehen würden, aber ich denke ihr solltet ne Art 'Sammelklage' machen.
Notieren, was bisher alles war (Nacktbilder, Angriffe gegen die Tiere, etc) und dann allesamt an die Polizei wenden, dann MÜSSEN sie was unternehmen.

Liebe Grüße und ich hoffe es passiert bald was (positives!!!)
 

DeletedUser

Gast
Was hat Politik mit Menschlichkeit zu tun? Die Frage ist ernst gemeint...

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Gast
natürlich nichts.
bei sowas kann man einfach nicht mit menschlichkeit rechnen
 

DeletedUser

Gast
ich werde mal mit dem Klassensprecher über deine Idee reden und danke ^^
 

DeletedUser

Gast
ich habe diesen theard jetzt 2 mal gelesen, und komme nur zu einem entschluss...

eistüte mein ich war es, der sagte ihn zur brust nehmen... jaja blabla

also dies sollte man nicht machen, dies ist der falsche weg... damit "verunsichert" man ihn und macht ihn "noch agressiver" als er sowieso schon ist..., und ich denke nicht, dass es der sinn der sache wäre...


die Polizei ist wie so oft genannt machtlos in solchen dingen oder ein eher treffendes Wort ihnen sind die Hände gebunden...

ein Freund von mir ist in die Klappse gesperrt worden, Ihr könnt denken was ihr wollt warum und wieso... ich kann euch nur sagen, es war viel harmloser... aber er hat was gemacht... nur es IST was geschehen... zwar nicht viel aber naja....

dieser schüler in deiner oberstufe, sollte mal ein psychologe bzw. psychater anständig untersuchen, am besten mal mit deiner Familie drüber reden und Sie werden 100% etwas unternehmen, da sie sicherlich mehr "Ideen" bzw. mehr Mut haben etwas gegen Ihn zu unternehmen...
 

DeletedUser

Gast
Ich für meinen Teil denke das 1/3 von den Dingen die von Cola erzählt worden sind, entweder übertrieben oder falsch sind!

Sry, aber sowas glaub ich net ^^

Schafe werden mit Flaschen blutig geschlagen und der Besitzer unternimmt nix...
Wers glaubt wird selig :S

Ansonsten schreiben die Leute hier richtige sachen, bis auf Eistüte, der wohl selber nen kleiner Brutalo is ^^ . Woow, schläge androhen 0o
Dann kommt der mit nem Messer und was dann...?
 
Reaktionspunktzahl
0
Dann kommt der mit nem Messer und was dann...?
Dann sagt KissCola "Nur n Spaghettifresser kommt mit nem Messer zu ner Schiesserei" und zieht ihre 38er aus der Hosentasche :mrgreen:


Ne, Spass beiseite, ich glaube nicht, dass KissCola übertreibt.
Ich mein, was für n Grund sollte sie denn haben? An Aufmerksamkeit kann man auch anders kommen... Und das mit den Schafen kann schon stimmen: bei uns gabs auch mal so n Schafbauer, dem seine Tiere eigentlich realtiv egal waren. Nachdem dann n paar wegen Flüssigkeitsmangel eingegangen sind hat er halt pros bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;856681 schrieb:
Ich würd zur Polizei gehen. Das mit den Schafen ist laut § 17 Tierschutzgesetz ganz klar eine Straftat. Ich würd ihn am besten auch mal dabei filmen und sofort danach die Polizei einschalten, damit auch noch Verletzungen sichtbar sind.
Falls du die (in dem Fall wohl begründete) Angst hast, dass er sich dann an dir rächt, kannst du ja auch erst mal anonyme Anzeige erstatten.
Und wer weis, vielleicht kommen dadurch auch noch ganze andere Sachen ans Tageslicht.

Meiner Meinung nach ist das ganze nicht normal und der Psychologe ist fürn Arsch.

dito

Ich hätte auch ne ****** Angst vor so nem Psycho. Die Story erinnert mich an irgendeinem Film ... also dass mit dem Schafen u.s.w. (nein nicht Das Schweigen der Lämmer-.-)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt ihr habt recht. Eigentlich will ich nur Aufmerksamkeit und denke mir Geschichten über fiktive Personen aus. Ich wurde ertappt o_O

Mal ehrlich so nötig hab ich nichts.

Und nur zur Anmerkung, demjenigen denen die Schafe gehören, verscharren die wenn die sterben im eigenen Garten, neben nem Kindergarten, geben denen nichts zu essen und sehen zu wie manche Schafe übern Zaun hüpfen un fast von nem Bus überfahren werden.
So viel zu dem Besitzer der Schafe oô
 

DeletedUser

Gast
@KissCola:
Ich denke nicht, dass jemand hier denkt, dass Du Dir fiktive Geschichten ausdenkst.
Es gibt eben Sachen, die sollte es gar nicht geben und das ist auch so eine.

Ich denke es sollte was unternommen werden und zwar sehr bald.
Ich hab keine Lust in naher Zukunft wieder über nen Amoklauf von jemand der einfach durchgeknallt ist, wo man angeblich keine Anzeichen gesehn hat, o.ä. zu lesen/hören...
(ist jetzt nichts gegen Dich aber ich versteh nicht wieso da niemand was gegen unternimmt, und zwar etwas was ihn endlich mal stoppt)

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Gast
@KissCola:
Ich denke nicht, dass jemand hier denkt, dass Du Dir fiktive Geschichten ausdenkst.
Es gibt eben Sachen, die sollte es gar nicht geben und das ist auch so eine.

Ich denke es sollte was unternommen werden und zwar sehr bald.
Ich hab keine Lust in naher Zukunft wieder über nen Amoklauf von jemand der einfach durchgeknallt ist, wo man angeblich keine Anzeichen gesehn hat, o.ä. zu lesen/hören...
(ist jetzt nichts gegen Dich aber ich versteh nicht wieso da niemand was gegen unternimmt, und zwar etwas was ihn endlich mal stoppt)

Liebe Grüße

Ich weiss, ich werd am Dienstag nochmal meinen Klassenlehrer draufansprechen, weil dann Elternsprechtag ist. Ich kann nicht mehr machen, als erzählen was ich sehe und gesehen habe. Nur wird der Betroffenen wohl alles abstreiten wenn man ihn drauf anspricht. Und dann weiss er ja, dass er gesehen wurde. Ich meine, dumm ist er ja nicht.
 

DeletedUser55551

Gast
ja das ist ja mal psycho also ich hätte angst der schaut wohl ziemlich viele filme ân aber das niemand was macht mhm kommisch


hatt er den schon n paar schafe getötet wenn ja dan sollte man ihn aber derb anzeigen
 

DeletedUser

Gast
KissCola schrieb:
... Ich meine, dumm ist er ja nicht.
Jetzt könnte man sagen: Dumm ist, wer dummes tut.
Aber es gibt ja mehrere Formen von 'Dummheit'.

Ich find's gut, dass Du mit Deinem Klassenlehrer reden magst und ich hoffe das bringt etwas.

Liebe Grüße und viel Erfolg
 

DeletedUser

Gast
[Ironie an] Nö, es interessiert uns nicht, deshalb schreiben wir auch seit 3 Seiten über das Thema. [Ironie aus] :p

Liebe Grüße
 
Reaktionspunktzahl
13
also... soweit ich das weiß, is das video dann zugelassen, wenn du din privatgrundstück gefilmt hast, und dabei der junge aufgenommen wurde.
 
Reaktionspunktzahl
0
also... soweit ich das weiß, is das video dann zugelassen, wenn du din privatgrundstück gefilmt hast, und dabei der junge aufgenommen wurde.

No, auch nicht. Wie gesagt, ich hatte ja am Anfang auch die Idee mit dem Video, aber ich würde die Sache lieber lassen. Da ist die Gefahr viel zu groß dass er dir n Strick draus dreht....


KUG schrieb:
§ 22
Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. 2Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. 3Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. 4Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55803

Gast
Das mit dem Jungen irgendwas nicht stimmt ist sicher.

Jedoch denke ich nicht das er bald einen Amoklauf an euer Schule begehen wird (ist für mich als außen stehender schwer zu beurteilen). Den nicht jeder der solche Fantasien hat bringt es dann letzten Endes fertig, diese auch in die Realität umzusetzen.

Hab da mal bei SternTv oder ähnlichem was über einem Mann gesehen der sich immer und überall überlegt wie und wieviele Menschen er hier umbringen könnte.
Ein Psychologe meinte aber, das von solchen Leuten (oder speziel von dem Mann) keine "große" oder besser gesagt "größere" Gefahr ausgeht als von anderen Menschen.

Naja, sicher ist jedoch das er Junge (professionele) Hilfe braucht und für seine Taten zur Rächenschaft gezogen gehört.

Die Besitzer der Schafe haben glaub ich auch etwas an der "Klatsche".

Hmmm, ich Frage mich hier ernsthaft warum niemand, außer scheinbar dir, in diesem Fall etwas unternimmt. Es gibt doch mehrere Leute die über dieTaten Tatendes Jungen bescheid wissen!?!

PS: Hast du schonmal mit deinen Eltern darüber geredet? Was meinen die dazu?
 

DeletedUser

Gast
meine eltern sind der meinung: solang nichts schlimmeres passiert ist das uns egal. Und die schüler haben auch schon unterschriften sammlung etc. gemacht aber das ganze hat sich dann verlaufen oder wurde von der Schulleitung als Kindereien abgetan.
 
Oben