• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie ist das möglich?

DeletedUser55803

Gast
Hmmm, für was genau habt ihr den die Unterschriften Sammlung gemacht?
Halt das nämlich eherlich gesagt selber für nicht sehr Sinnvol. Desweitern verletztet es den jenigen nur noch mehr und sein Hass wird noch größer.
So wird ich das jetzt zumindest beurteilen^^
 

DeletedUser

Gast
Die unterschriften sammlung lief über den jahrgangssprecher, damit besagter schüler nicht auf die schule gehen darf. Da ich aber auch selbst eher der meinung war das die unterschriftensammlung schwachsinn war hab ich gar nicht erst unterschrieben.
 

DeletedUser

Gast
Also:
Ich war heute beim Elternsprechtag und habe mit meinem Klassenlehrer gesprochen. Dieser sagte mir, das besagter Schüler danach gefragt wird, wobei ich denke, dass er das beneinen wird. Damit wären wir dann da, dass mein Lehrer sagte, dass dann nichts unternommen werden kann. Erst wenn was passiert.
Bevor ich dann gegangen bin konnte ich mir den schönen Kommentar: 'Und was wäre wenn ihr Kind ihnen sowas erzählt?' nicht verkneifen. Darauf meinte mein Lehrer, er würde etwas unternehmen. Daraufhin sagte ich: 'Gut. Dann wissen sie ja was zu tun ist.' Mal gucken ob es was genutzt hat.
 

DeletedUser

Gast
Hab mir das eben mal durchgelesen.

Echt hart. Und da unternimmt niemand was? Und was ist das für ein Psychologe? Ich denke dieser Junge hat echt psychische Probleme.
 

DeletedUser

Gast
Hab mir das eben mal durchgelesen.

Echt hart. Und da unternimmt niemand was? Und was ist das für ein Psychologe? Ich denke dieser Junge hat echt psychische Probleme.


Das ist der Grund, worüber wir Schüler auch am Grüpbeln sind.
Heute kam vom Lehrer die Antwort, besagter schüler verneint meine Anschuldigung und da ich ja somit gelogen haben soll, ist der Fall erledigt. Leider kann ich wohl nichts weiteres tun. :S
 
Reaktionspunktzahl
0
Lol, also mal ganz ehrlich: entweder du steigerst dich da echt in was rein (was ich selbst nicht glaub) oder du hast die Geschichte nicht glaubhaft rüber gebracht.
Weil das der Lehrer so ein ignoranter Vollidiot (Verzeihung) sein soll, kann ich irgendwie nicht glauben. Also ich bin fest davon überzeugt, dass meine Lehrer alle was unternommen wären wenn ich denen derartiges erzählt hätte.

Außerdem bist du ja nicht die einzige, die sowas behauptet, deine Klassenkamaraden müssten es ja bestätigen können. Wenn Aussage gegen Aussage steht wär ich als Lehrer vielleicht auch vorsichtig. Aber wenn mehrere Leute die eine version bestätigen wär für mich die Sache klar, es sei denn sie machen einen total unglaubhaften Eindruck...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich schätze das was hauptsächlich gegen die aussage der schüler steht ( auch meiner) ist wohl die Tatsache, dass sowohl der schulpsychologe, als auch ein anderer Psychologe beide der Meinung sind, dass mit dem Jungen alles in Ordnung ist. Wer geht schon davon aus, dass Psychologen Lügen? Vorallem wenn eine Gewaltätige spätere Handlung gegenüber Lehrern und Mitschülern nicht 100% ausgeschlossen werden können? Was interessieren da Sorgen, Beobachtungen und Argumente von Schülern? Dem gegenüber können wir wohl kaum was anrichten. Was im Endeffekt das eigentliche Problem ist.
 

DeletedUser

Gast
Ein paar Wochen später hat er dann Adresse, E-Mailaddy, Handynr. und nackt Bilder einer Freundin von mir ins Netz gestellt. (Die Bilder waren ohne ihr wissen gemacht worden) Die Freundin hat die Seite zufällig im Internet gefunden und der Schüler hat auch zu gegeben dass er das ins Netz gestellt hatte.

Der Schüler schlägt mit kaputten Glasflaschen Abends auf Schafe ein und gibt denen Namen von Mitschülern. (Mein Name war auch schon darunter). Die Leute, denen die Schafe gehören, wissen wer die schafe verletzt aber sagen nichts dazu. Warum auch immer..

anonym strafanzeige erstatten.
mehr ist dazu nicht zu sagen.

tus oder lass es bleiben. deine entscheidung.

KissKola schrieb:
un wegen polizei der vater eines betroffenden opfers aus den texten ist polizist das war imletzten schuljahr das der halt schon verhaftet wurde aber er ist jetzt trotzdem wieder da. Nun ich weiss auch nicht alle einzelheiten was da dann passiert sit. Nur das was ich halt erzählt habe was ich auch weiss weil ichs selbst gesehn hab

egal.
tat -> anzeige -> strafe -> strafe abgesessen -> fertig
neues vergehen -> anonyme anzeige ...




ich denke alle anderen wege und ideen sind müßig. die schule, irgendein psycholog sowie sv etc. haben da garnichts zu suchen. es wurde deiner ansicht nach ganz offensichtlich eine straftat begangen, damit ist deine pflicht als bundesbürger eine strafanzeige bei der zuständigen institution (der polizei) zu erstatten.

anzeige->bullerei->sache gegessen.
case closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben