• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie ist die Lage?

Rotadler

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Hallo zusammen,

hab das letzte Mal vor 4 oder 5 Jahren sehr aktiv über einige Monate gespielt, als der Weltensieg durch war hatte ich aufgehört da mir das intensive gebotte beim Farmen/ timen und natürlich die unzähligen Multiaccounts hart auf die Nerven gegangen sind.
Hätte echt mal wieder Lust, aber hat sich an der Lage irgendwas geändert? Wird gegen Bots und Multiaccounts härter vorgegangen, bzw. gibt es neue settings welche solche Dinge unterbinden können?

Schreibt mal bitte ob sich das suchten wieder lohnt oder ob ich da wieder nur schlechte Laune von bekomme.
Danke!

Erik57

Speerträger
Reaktionspunktzahl
1
Ja, da läuft eine Menge nicht rund.
Als ich vor Jahren anfing, wurden hier Freundschaften geschlossen, man machte Treffen..lernte sich kennen.
Das war schön und einfach ein Spiel.
Ja, es kann sein,..dass einigen wenigen es gelingt, dieses Spiel zu einem erbitterten Kampf zu machen. Bei einem Spiel gibt es natürlich immer welche, die besser sind,..evtl. auch mit Geld pushen,..es mag im Sinne des Betreibers sein(zunächst), aber auf Dauer..hat man keine Lust ein Spiel zu spielen,..wo nur die Kohle zählt.
Das,..scheint mir der größte Feind zu sein. Klar, man konnte auch vor Jahren Dinge kaufen, aber dann ist es kein Können mehr, wenn es ausufert. Damals hielt sich das im Rahmen. Aber schade ist es trotzdem.

Erik57

Speerträger
Reaktionspunktzahl
1
Jetzt habe ich erst bemerkt, es gibt ein Beutelimit,..ich sitze hier sehr breit lächelnd. Das ist ja ein Knaller.
Wer denkt sich sowas aus?
Naja,..damit tut sich Inno keinen Gefallen.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
933
Das ist aber ein Weltensetting, da muss man sich halt die Settings einer Welt anschauen bevor man da joint.

hierzu ggf. noch ergänzend an @Erik57
Die von dir beschrieben Thematik "wo nur die Kohle zählt" ist ebenfalls relativ. Es starten immer zwei Welten gleichzeitig, eine ist immer ohne die von dir beschrieben Thematik.
lg

Erik57

Speerträger
Reaktionspunktzahl
1
Das moniere ich auch garnicht.^^
Mir ist eine etwas schnellere Welt auch lieber.
Außerdem ist mir klar, dass Inno auch Geld verdienen möchte. Das ist vollkommen ok.
Ich bin nur manchmal etwas ungeduldig,..dafür kann nur ich etwas.^^

Rotadler

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Auf einer non premium Welt müsste das Farmlimit ja eigentlich den Leuten entgegen kommen die ohne Farmbot spielen, daher doch eigentlich eine gute Entwicklung. Ist die Begrenzung mittlerweile Standard oder eher die Ausnahme?

Zu dem Proxy Thema, hatte mir die 232 mal angeschaut, also das im Südosten ist ja ein absoluter Witz, die Welt ist am ersten Tag gelaufen, da braucht man gar nicht ernsthaft Zeit investieren. Das wird echt immer schlimmer

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.445
Leute warum so viel Wut?

Auf einer non premium Welt müsste das Farmlimit ja eigentlich den Leuten entgegen kommen die ohne Farmbot spielen, daher doch eigentlich eine gute Entwicklung. Ist die Begrenzung mittlerweile Standard oder eher die Ausnahme?
Das farmlimit ist aber nicht gut umgesetzt, wenn man dieses aktiv und auf sekunde vollfarmt, hat man nach 1er woche mehr gefarmt als einer der auch am farmlimit hockt aber dies nicht direkt wieder voll farmt.

Ein full reset um zB 0 Uhr wäre 20 mal besser, als das wie es jetzt ist

Ka inno soll einfach ihr 24/7 fleißgame moderner machen ( das meiste fleißzeug rauswerfen) dann würden auch die bots weniger werden (weil durch ingame Features ersetzt)

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.723
Leute warum so viel Wut?

Das farmlimit ist aber nicht gut umgesetzt, wenn man dieses aktiv und auf sekunde vollfarmt, hat man nach 1er woche mehr gefarmt als einer der auch am farmlimit hockt aber dies nicht direkt wieder voll farmt.

Ein full reset um zB 0 Uhr wäre 20 mal besser, als das wie es jetzt ist

Ka inno soll einfach ihr 24/7 fleißgame moderner machen ( das meiste fleißzeug rauswerfen) dann würden auch die bots weniger werden (weil durch ingame Features ersetzt)

Coole Inputs, hätte aber tbh lieber mehr Farben die ich kaufen kann um meinen Namen in der Rangliste einzufärben

Oben