• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie kann cih mich bei classic anmelden !!!

DeletedUser69615

Gast
wie kann cih mich bei classic anmelden??

ich bin bei den welten 14, 21, 23, 24 vertreten kann cih dann übrhaupt bei classic beitreten ?????

mfg:allymante
 

roxxstar

Gast
nein nicht mehr classic ist schon länger dicht(man kann nicht mehr neu teilnehmen)
 

DeletedUser

Gast
doch. Mit premium Account. aber auch nur mit PA.

Wenn man keine Ahnung hat -.-
Und dann noch mit voller überzeugung so einen müll zu verbreiten.
Es ist nicht möglich und classic war ohne pa pflicht.


wie kann cih mich bei classic anmelden??
ich bin bei den welten 14, 21, 23, 24 vertreten kann cih dann übrhaupt bei classic beitreten ?????
mfg:allymante

Jetzt nochmal ganz langsam für dich:

Man kann sich schon eine ganze Weile nicht mehr auf Classic anmelden.
Abgesehen davon endet Classic in ca. einem Monat.

Und nein, NIEMAND weiß, wann/ob ein neuer Classic kommt.
 
Oben