• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie kann dass sein ? (cheat?)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi,

ich verstehe dass nicht, wie so ein Angriff zustande kommen kan:

Ein Spieler greift einen Dorf an, mit 1500 Axt ein paar hunder l. Kav. + 1 AG usw.
In der gleichen sekunde, sogar genau auf die Milli sekunde ( was mann durch markieren erkenn kann) kommen zwei angriffe mit zwei verschiedenen Turppen:

Sein Zweiter Angriff, hatte nur 100 Axt + AG

Wie ist dass möglich?
 

he1OO

Gast
Das nennt man "timen" wenn ich das bei dir richtig verstanden hab ;)

Dazu gibts für dich das WIKI zum nachlesen.

Man kann auch 30 Angriefe auf die selbe sec bringen wenn die Server mitspielen ;)

Das ist absulut kein cheat, denn dafür gibt es ja die laufzeit und dann auch noch angriefplaner und laufzeitberechner bei dsplus z.b.

mfg he1OO
 

DeletedUser

Gast
Wenns auf die Millisekunde genau is, dann ist es ein Zufall oder höchstwahrscheinlich ein Cheat.
 

DeletedUser

Gast
Wenns auf die Millisekunde genau is, dann ist es ein Zufall oder höchstwahrscheinlich ein Cheat.

Auf die Millisekunde ist mit fast 100 prozentiger Sicherheit kein Cheat, denn egal was man sich für einen Bot programmiert, wird der aufgrund der Serververzögerung nicht auf die Millisekunde genau timen können. Wenn es tatsächlich auf die ms genau war, war es Zufall.
 

DeletedUser

Gast
Auf die Millisekunde ist mit fast 100 prozentiger Sicherheit kein Cheat, denn egal was man sich für einen Bot programmiert, wird der aufgrund der Serververzögerung nicht auf die Millisekunde genau timen können. Wenn es tatsächlich auf die ms genau war, war es Zufall.

Richtig.
 

DeletedUser

Gast
Bei gutem Inet und klasse Serverbedingungen sind Timungen in die Millisekunden auch ohne Zufall möglich, wenn man es richtig kann, dazu braucht man keinen Bot.
 

DeletedUser50690

Gast
Kommen denn alle atts aus ein und dem selben Dorf?
 

DeletedUser

Gast
Bei gutem Inet und klasse Serverbedingungen sind Timungen in die Millisekunden auch ohne Zufall möglich, wenn man es richtig kann, dazu braucht man keinen Bot.

Auf die ms genau is meines Erachtens nicht möglich. Auf die Zehntelsekunde ok, aber Millisekunde heißt auf die Tausendstel genau, was auf Grund der menschlichen Reaktionszeit und der Serververbindung so ziemlich umöglich ist.

Eventuell in einem von 50, oder 100 Fällen und das nennt man dann Zufall ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man davon ausgeht auf die Zehntel genau zu timen, dann in jedem 100sten :p
 

DeletedUser

Gast
Bei gutem Inet und klasse Serverbedingungen sind Timungen in die Millisekunden auch ohne Zufall möglich, wenn man es richtig kann, dazu braucht man keinen Bot.

*rofl*

Nur wenn der Server beim ersten tab n bissel gelaggt hat.

ansonsten ist es einfach mal unmöglich oO

Wie soll das funktionieren? Dann würde man ja beide ok buttons zeitgleich drücken müssen...
 

DeletedUser50690

Gast
Dieser Thread ist ja gradezu prädestiniert für virtuelle Schwanzvergleiche...;-)

Ich time 25000 atts aus einem dorf in weniger als 4 Nanosekunden mit Wlan und Internetexplorer! Macht mir das mal bitte nach!
 

DeletedUser

Gast
und ich deffe ein dorf mit 25000 atts mit ohne rausziehen ;)
 

DeletedUser

Gast
*rofl*

Nur wenn der Server beim ersten tab n bissel gelaggt hat.

ansonsten ist es einfach mal unmöglich oO

Wie soll das funktionieren? Dann würde man ja beide ok buttons zeitgleich drücken müssen...

Sry ... hast recht meinte auch milisekunde sondern zehntel. :mrgreen:^
Mein fehler ... so nun könnt ihr mich runtermachen ...
 

DeletedUser

Gast
Auf die ms genau is meines Erachtens nicht möglich. Auf die Zehntelsekunde ok, aber Millisekunde heißt auf die Tausendstel genau, was auf Grund der menschlichen Reaktionszeit und der Serververbindung so ziemlich umöglich ist.

Eventuell in einem von 50, oder 100 Fällen und das nennt man dann Zufall ;-)


genau so ist es...


watte ?
spielst du wieder ??
 

M A D

Gast
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das jemand auf die Millisekunde Timen kann und ein Zufall kann es auch nicht sein, denn so schnell ist kein Server, frag doch einfach mal den Angreifer wie er es gemacht hat, eventuell bekommst du ja die richtige Antwort :mrgreen:


Will ja nicht wegen jedem Kleinkram Punkte verteilen, aber benutz die PN Funktion...

Ich hätte die Punkte sogar wegen Häufigen Spam bekommen, auch wenn es nur ein mal war :) aber man guckt eben 2 mal wer da geschrieben hat :cool:
 

DeletedUser

Gast
Das timen auf die ms genau ist relativ unmöglich, sondern nur durch Zufall bestimmt. Jedoch ist es ohne Probleme möglich in kleinere Lücken reinzugehen.

Denn 50 ms Platz reichen für einige aus (mit genug versuchen) um da rein zu timen, zumindest für den Deffer, der es um einiges leichter hat.

Bei den Servern ohne BH-Regel ist mir persönlich das timen fast egal, bei der voraus zu berechnenden Off, die jemand haben kann,zum jetzigen Zeitpunkt.

Ergo, timen auf ms ist möglich jedoch hat dies viel mit der vorhanden Hardware, Belastung des Servers etc zu tun.
 

DeletedUser

Gast
wer jetzt noch nicht 4 atts ausem gleichen dorf auf eine sec bekommt sollte einfach einstellung *löschen machen ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben