• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie kann dass sein ? (cheat?)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser68012

Gast
kla is es technisch nachweisbar, überleg dochma 4 atts aus em gleichen Dorf und gleiche hundertsdel sekunde (wird eh ned gehn wegen verzögerung etc),
ohne bot geht des schlicht und einfach nicht.

Es würde auch mit Bot vermutlich nicht gehen.
Dazu bräuchte man selbst ne schnelle Interneverbindung (6000 würd ich mindestens sagen, mit ner 50 VDSL gehts natürlich besser) und zweitens: Dir bringt beim Timen die beste und schnellste verbindung nichts, wenn die Gegenseite (Also di DS-Server) nicht auch eine hohe geschwindigkeit bzw. Bandbriete haben - besonders an bestimmmten Tageszeiten sind die Server ja ziemlich asugelastet.
Timen geht daher IMO am besten VOR oder NACH den "Stoßzeiten"
 

DeletedUser

Gast
doofe frage:
wie geht timen am schnellsten ?
ich krieg 4 ags nur in 1,5sekunden ( aus einem dorf )
habe ff add-on zum tabwechsel ( mit 2 geht man nen tab weiter ) und makiere die OK tasten
mit enter-2-enter-2-enter-2-enter wird das aber nichts...
wie geht das bitte schneller ?
 

DeletedUser

Gast
doofe frage:
wie geht timen am schnellsten ?
ich krieg 4 ags nur in 1,5sekunden ( aus einem dorf )
habe ff add-on zum tabwechsel ( mit 2 geht man nen tab weiter ) und makiere die OK tasten
mit enter-2-enter-2-enter-2-enter wird das aber nichts...
wie geht das bitte schneller ?

ich mach den tabwechsel mit ff und strg + tab-taste... klicke dann möglichst schnell auf okay... klappt zu 50% ^^+

bin aber auch schlecht im timen :eek:
 

DeletedUser

Gast
doofe frage:
wie geht timen am schnellsten ?
ich krieg 4 ags nur in 1,5sekunden ( aus einem dorf )
habe ff add-on zum tabwechsel ( mit 2 geht man nen tab weiter ) und makiere die OK tasten
mit enter-2-enter-2-enter-2-enter wird das aber nichts...
wie geht das bitte schneller ?

deine finger sind halt einfach zu langsam ^^
musst halt mal bisschen an verlassenen dörfer oder so üben, denn wie heißt es immer so schön: "übung macht den meister" :)
 

DeletedUser

Gast
04.04.08 23:11:55:389
04.04.08 23:11:55:407
04.04.08 23:11:55:632
04.04.08 23:11:55:742

was ne halbe stunde training bewirken kann :D
 

DeletedUser

Gast
Solche Cheats sind aber auch sehr einfach zu machen. Und ich finde jeder der so einen hat sollte gesperrt werden. Ich hab mal ein geschrieben nur um zu testen ob man gesperrt wird, aber das ist nicht der fall ich find das sehr schade und sowas kann auch echt das spiel versauen
 

DeletedUser

Gast
1) der thread ist 3 Jahre alt

2) es gibt schon seit geraumer zeit die 125ms regel, dementsprechend ist dies garnicht mehr möglich.

3) solche leute wurden und werden nach wie vor gesperrt.

4) -close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben