• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie kann ich die ****** Fehlermeldung verhindern?

Das ist jetzt das dritte mal dass ich DIESE
1585269839998.png

Fehlermeldung gekriegt hab. Mitten beim AGs tabben, hat mir natürlich den Versuch ruiniert. Kann man nicht mal irgendetwas einbauen was die Verbindung periodisch überprüft damit so etwas NIE passiert? Ich kann mich nicht erinnern dass ich diese Fehlermeldung jemals gekriegt hab bevor ich dieses Jahr wieder angefangen hab...

Und nein, meine Verbindung war nicht unterbrochen, mein isp seitiger IP reset ist erst um 5 uhr morgens und ich war durchgehend in einem anderen spiel verbunden.
 
Wie langsam und besonders instabil die seid Jahren existierende Android-App ist wissen denke ich alle Nutzer. Dies hat Inno ja auch bereits erkannt, weshalb ja auch eine komplett neue Android-App bereits angekündigt worden ist. Zu leider auch meinem eigenen Bedauern wurde diese ja auf unbestimmte Zeit verschoben... aber irgendwann wird sie sicherlich kommen. Wir habens so viele Jahre mit dieser schlechten App aushalten müssen, die letzten Tage und Wochen werden wir auch noch überstehen!
 
Du kannst probieren die Seite kurz bevor du Tabben willst nochmal neu zu laden (ca 1 Minute davor)
weiters wäre es sinnvoller solche Tabbs vom Versammlungsplatz aus zu machen (und nicht von der Map), weil du da beim Reload dem Browser sagen kannst, dass er die Eingegeben Truppen nochmal senden soll und du nur noch auf Bestätigen klicken musst

Mit der Taktik hatte ich in der Vergangenheit noch nie Probleme

P.S: An den Vorposter hier geht es nicht um die App sondern um die Web version...
 
Ah, das mit dem VP versuch ich mal... ja ich hab sogar davor auf zurück und nochmal angreifen geklickt aber das reichte wohl nicht... frag mich aber wo der Fehler herkommt, den hatte ich ja früher nie...
 
Ah, das mit dem VP versuch ich mal... ja ich hab sogar davor auf zurück und nochmal angreifen geklickt aber das reichte wohl nicht... frag mich aber wo der Fehler herkommt, den hatte ich ja früher nie...
Die Meldung ist neu. Du darfst maximal 5 Aufrufe an den Server pro Sekunde schicken. Also bspw. 5 UTs, 5 Angriffe, 5 Farms, 5 Bauaufträge. Dann wird das ganze aber noch absurder wenn du bspw. in der Übersicht bist und mit der Maus über deine Gruppen gehst. Bei mehr als 5 Gruppen bekommst du auch diese Meldung da er bei jedem Hovern einen Aufruf an den Server schickt um dir die Anzahl der Dörfer in dieser Gruppe anzuzeigen.