• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie kann ich mit einem spieler kontakt aufnehmen??

DeletedUser110737

Gast
ich war mal auch auf W41, und wollte fragen wie ich kontakt zur ehemaligen kollegen aufnehmen kann der da noch spielt
 

DeletedUser110737

Gast
geht es auch ohne anmelden

wollte mir das ganze sparen mit anmelden etc...aber trotzdem, danke..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105704

Gast
Hier nachfragen, vllt. liesst der besagte Spieler ja den Beitrag und kann dir Kontaktdaten zukommen lassen, Skype oder ICQ zum Beispiel, desweiteren könntest du ihm ein Kommentar hinterlassen auf http://de.twstats.com/, dafür müsstest du dich zwar auch anmelden aber dafür reichen deine DieStämme-Log-In Daten, also du bräuchtest auf Irgendeiner Welt einen acc.

Und dann gäbe es noch die Möglichkeit für dich jemanden hier PN anzuschreiben und höflich nachzufragen ob diese Person eine NAchricht weiterleiten könnte oder dem Spieler Bescheid zu geben hier vorbei zu schauen um hier zu posten bzw. dir direkt eine PN zu schreiben.


MfG DarK
 
Oben