• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie kann ich Späher einsetzen?

DeletedUser

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich Späher einsetzen kann?
Ich geh zwar auf angreifen, jedoch ist es mir nicht möglich zu erfahren welche Krieger bzw. Rohstoffe der ausspionierte hat.

Vielen Dank für die Antworten.

Grüsse

Dracu
 

DeletedUser

Gast
sollte dein späher überleben, solltest du einen ganz normalen kampfbericht bekommen, in dem auch die truppenstärken drinstehen, also alles wie als wenn du ganz normal angreifen würdest.
 

DeletedUser

Gast
Immer zwei Späher schicken, einer geht meist drauf.

Bei 2 Spähern ist die Wahrscheinlichkeit das sie zurückkommen sehr gross, gab bei mir zumindest noch keine Probleme.
 

DeletedUser

Gast
Im Endeffekt kommt es darauf an wie viele Späher der evtl. Feind selbst im Dorf hat.

Schickt man 2 und der Gegner hat 6 dann sehen deine Späher auch alt aus. Weil Späher auch Späher aufspühren ...

Wie viele Rohstoffe der Gegner hat können Späher nicht erspähen.
 

DeletedUser

Gast
wenn man späher im eigenen dorf hat, und das dorf wird angegriffen, bleiben die späher verschont, oder gehen die auch drauf?
 

DeletedUser

Gast
Die (spy) in eigenem Dorf gehen nur dann drauf, wenn der Angreifer
auch mit (spy) angreift.
 

DeletedUser

Gast
Komisch ich schicke immer 5 (spy)
Bekomme dann einen Bericht und alle haben überlebt , bekomme aber nie die truppenstärke angezeigt.

Essy
 

DeletedUser

Gast
kaan schrieb:
Die (spy) in eigenem Dorf gehen nur dann drauf, wenn der Angreifer
auch mit (spy) angreift.

falsch, wird das dorf mit den spähern drin normal angegriffen kämpfen die späher mit dem in der einheitenliste aufgeführten def-wert mit!
 

DeletedUser

Gast
sucKi schrieb:
dann hat er keine truppen :)
freu dich
Ich bin auch ausgespäht worden (hab natürlich Truppen im Dorf), aber keinem der feindlichen Späher ist was passiert o_O
Wie kommt das?
 

DeletedUser

Gast
Auch hier gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

MrEdJumpsTheGun schrieb:
sollte dein späher überleben, solltest du einen ganz normalen kampfbericht bekommen, in dem auch die truppenstärken drinstehen, also alles wie als wenn du ganz normal angreifen würdest.

und

Jannefant schrieb:
Im Endeffekt kommt es darauf an wie viele Späher der evtl. Feind selbst im Dorf hat.

Schickt man 2 und der Gegner hat 6 dann sehen deine Späher auch alt aus. Weil Späher auch Späher aufspüren ...

Wie viele Rohstoffe der Gegner hat können Späher nicht erspähen.

bye, Moetant
 

DeletedUser

Gast
Meine Frage war: Wieso haben die feindlichen Späher alle überlebt, obwohl ich Truppen in meiner Stadt hatte.
Welcher der von Dir zitierten Sätze gibt auch nur im entferntesten ne Antwort auf meine Frage?
 

DeletedUser

Gast
mshannes schrieb:
Meine Frage war: Wieso haben die feindlichen Späher alle überlebt, obwohl ich Truppen in meiner Stadt hatte.
Welcher der von Dir zitierten Sätze gibt auch nur im entferntesten ne Antwort auf meine Frage?

Vielleicht, weil Du keine eigenen Späher in Deinem Dof hattest? Reguläre Truppen helfen halt nichts gegen Späher ...

bye, Moetant
 

DeletedUser

Gast
Wenn du auch späher im dorf hast KÖNNEN die gegnerischen späher evtl. gekillt werden, MÜSSEN aber net.Deine eigenen späher im dorf sterben nie wenn du gescoutet wirst (die haben ja auch ne armee im rücken >:] )
 
Oben