• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie kann man 4 Ags genau gleich timen...

DeletedUser27928

Gast
schon tausendfach gemacht...^^

Für jeden Angriff n neues Fenster öffnen, Maus auf den OK-Button legen und dann ALT gedrückt halten und abwechselnd Mausklick und f4...
Wenn du das schnell genug machst schaffst du wie gesagt 6 Angriffe/sek mit Firefox...
Und der Methode ist es egal welchen Browser du verwendest, weil du immer "im neuem Fenster öffnen" kannst...
Außerdem musst du danach keine Tabs mehr schleißen sondern hast schön aufgeräumt^^

Genial, so werde ich das jetzt auch machen^^
 

DeletedUser53598

Gast
Wenn es 4 Angriffe mit genau den selben Truppen drinne ist, geht das einfach.

Einfach Javaskript ausschalten.

Einen Angriff mit max. 1/4 der zur ferfügung stehenden Truppen vorbereiten.

Und dan beim bestätigen mit dem O.K. Button einfach sehr schnel ca. 10 mal hintereinander ohne pause auf den Button klick...

Er wird dann so viele Angriffe los schicken wie genug truppen da sind...

javaskript ausschalten ist doch verboten? o_O
 

DeletedUser48837

Gast
schon tausendfach gemacht...^^

Für jeden Angriff n neues Fenster öffnen, Maus auf den OK-Button legen und dann ALT gedrückt halten und abwechselnd Mausklick und f4...
Wenn du das schnell genug machst schaffst du wie gesagt 6 Angriffe/sek mit Firefox...
Und der Methode ist es egal welchen Browser du verwendest, weil du immer "im neuem Fenster öffnen" kannst...
Außerdem musst du danach keine Tabs mehr schleißen sondern hast schön aufgeräumt^^

alta umständlicher geht es ja nicht. das kann man auch alles mit einem tab, zumindest 4geleiche angriffe(die ag'S dann)

JAvascript ausmachen ist erlaubt!
 

DeletedUser

Gast
Naja...
es ist zwar umständlich...
aber es funktioniert^^
und solang es funtinoiert, muss ma das Prinzip ja nicht ändern...^^
 

DeletedUser40881

Gast
da ist es leichter Opera zu nehmen und dann abwechselnd zu klicken und 2 zu drücken^^ Da kann man dann auch leichter zurück gehn, wenn was schief gelaufen ist. Außerdem hat man nur 1Taste=> 1statt 2Tasten: halb so kompliziert!?!
 

DeletedUser27928

Gast
Nich jeder mag Opera...

Hast du kein stück Papier um die Alt Taste fest zu klemmen?
 

DeletedUser

Gast
4 Fenster öffnen.
Die Fenster so minimieren, dass nur noch der "OK" Button zu sehen ist. Bzw durchs übereinanderlegen, unten in der Ecke nur noch jener.
Dann gut anordnen und zur gegeben Zeit einfach die Reihe durchklicken.

Wenn man das öfter macht ist es auch recht schnell hergerichtet und die Zeiten sind auch sehr gut, da man nicht noch extra hin und herswitchen muss.

Wobei es sicherlich effektiveres gibt und wie man sieht gibt es auch hier viele Wege nach Rom.
 

DeletedUser

Gast
und wie kann ich meine off direkt vor die ags timen? wenn ich es so mache, wie ihr es hier beschreibt, schick ich sie zwar gleichzeitig los, aber da es keine einheit gibt, die so langsam wie ein ag ist, kommt die off doch früher an, wie die ags...?!?
 
Oben