• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie kann man löschen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Tja da ich ja nun von übermächtige leiten regelmäßig gefarmt werde wollte ich meinen account löschen. Nur leider gibt es diese Option ja net oder wie kann man sonst mal den admin hier im spiel erreichen?
 

DeletedUser

Gast
meld dich mal ebi ner alli, ob sie dich aufnehmen...

Die meisen sind dann sehr intressiert, weil sie dann nen Kriegsgrund haben
 

DeletedUser

Gast
hab keinen bock auf ne alli die mir vorschreibt wie ich spiele, schade hatte gehofft mal nen anderes spiel gefunden zu haben aber isset scheinbar net
 

DeletedUser

Gast
Allis schreiben dir nciht vor, wie du zu Spielen hast.... Nur ohne Alli bist du halt Freiwild.

Die meisten allis sind vorallem zu neuen echt human. Bei Alk haben wir damls die neuen auch machen lassen, was sie wollten. Solange sie keine andere Alli angreifen.
 

DeletedUser

Gast
wenn du den vorsprung der anderen leutchen um dich betrachtest ist es klar, dass du "gefarmt" wirst. ich meinerseits warte auf den reset :) dann räche ich mich! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben