• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie kann man leicht adeln???

DeletedUser122762

Gast
ach ja noch nen tipp damit man beim timen die tabs
wechseln kann (kennen aber glaube ich schon alle) strg-wechseltaste
 

DeletedUser

Gast
Kauft euch nen PA - Old School war es noch bei 100 Angriffen eben aller 10 Minuten rein, Angrifftabelle kopieren, Laufzeiten ausrechnen, umbenennen. Kennt ihr TS, Skpye? Damit kann man die Zahlen sogar an andere schicken, so das mehrere Leute rechnen können.

Heute is Umbenennen sogar noch einfach, Angrifftabelle, LZ anzeigen, automatisch umbennen, 50-100 stück pro Minute sind dann keine Prob. Und neu auftauchende Angriffe stechen da sehr schnell ins Auge.

Bei 3k Incs heißt es Ruhe bewahren, oft Strg+C drücken, Mitspieler zum Organisieren und Koordinieren suchen. Kein Problem.
Wenn möglich Kollegen zum Gegenadeln schicken, wenn sie rechtzeitig adeln können verschwinden wieder Angriffe.

Wie zu Anfang erwähnt, leicht Adeln kann man bei Barbarendörfern, ansonsten muss man sehen welchen Gegner man hat.

Denkt mal an die neuen Möglichkeiten eines Heereslager ;)
 

amisy

Gast
geht dann aber auch nur wenn man weiss was geschickt wurde oder man vorm pc sass als der angriff losgeschickt wurde
oder gibts da noch ne methode?
wenn dann würd ich die gerne mal wissen

wenn mehrere angriffe ungetimt geschickt wurden, dann werden die meistens nich mit abstand losgeschickt sondern direkt hintereinander

heißt man kann zb ein nettes skript benutzen, was im laufzeitenrechner dzau anzeigt, vor wieviel minuten der angriff losgeschickt wurde (oder eben ausrechnen) und wenn dann zb wenn es rammenlaufzeit wäre die angriffe alle innerhalb von wenigen minuten abgeschickt wurden, wären es ags aber jeweils zb ne halbe stunde oder mehr dazwischenliegen würde, dann sind es zu ner großen wahrscheinlichkeit rammenangriffe
 

DeletedUser

Gast
boah da hat sich in letzter zeit ja echt ne menge getan
ich glaub ich muss mich da mal durch ne menge skripte wühlen o_O
 
Oben