• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie kann man Seiten Programmieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42349

Gast
Kann mir wer helfen? Wie und wo kann man Seiten Programmieren?:)
 

DeletedUser

Gast
Auch wenns ne Verwarnung hinter sich herzieht: LOL ROFL LOL

b2t: www.selfhtml.org ist schon gut, für richtige Noobs, also wer nichtmal weiß, was HTML ist, wie du würde ich auch www.htmling.net empfehlen und hinterher umsteigen auf selfhtml.

lg
 

DeletedUser

Gast
sry aber ich kapier die tuts nich-.-

Lies doch erstmal anstatt hier direkt zu posten, ich kapiers nicht.

Die Geschichte eines HTMLings
Hallo da vorne, ja genau auch euch da vor diesem Monitor meine ich.
Vielleicht wundert ihr euch, wer euch da so von der Seite anredet. Nunja deswegen sollte ich mich einmal vorstellen.
Ich bin ein HTMLing. :)
htmling.gif
Sicherlich möchtet ihr gleich erfahren, was so ein HTMLing eigentlich ist? Also eigentlich gibt es mich gar nicht, aber Unki hat mich ausgedacht, damit ich euch ein wenig HTML erkläre. HTML ist die Sprache mit der ihr mir sagt, wie eine Internetseite aussehen soll. Egal ob nun Texte, Bilder, Farbfelder oder sonstige Dinge mit HTML lässt sich alles so zusammenstellen, dass dabei ganze Internetseiten entstehen können.

Damit ihr aber auch ganz genau wisst, wie nun eine solche Seite dargestellt wird, begleitet mich doch einmal auf meine Arbeit und schaut euch an, wie auch ihr euch eine Internetseite zusammenbasteln könnt.

Auf der linken Seite des Bildschirms seht ihr eine Auflistung der Themen, die ich mit euch durchgehen mag. Am Einfachsten ist es, wenn ihr sie euch einfach von oben nach unten anschaut. So viel zur Einleitung, nun sollten wir aber endlich mit der Internetseite beginnen.
Steht alles drin, was du wissen willst. http://www.htmling.net/?menu=html

lg
Sportino I.
 

DeletedUser

Gast
Sportino hat Recht.Habs auch so gemacht.Das sind die beiden besten Seiten dazu,würde ich meinen.
 

DeletedUser

Gast
...Und abgesehen davon ist dieses Forum schon in der Vergangenheit zu einer HTML Referenz herangewachsen, einfach mal die FoSu benutzen. Du bist doch kein Neuling hier mensch...

-geschlossen-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben