• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie kann Stammeskollege mein Dorf adeln?

  • Themenstarter DeletedUser151504
  • Startdatum

DeletedUser151504

Gast
Ich bin auf Welt 136 und wollte ein Dorf voradeln für jemanden aus unserem Stamm. Leider hab ich es geadelt. Das wollte ich aber nicht. Ich wollte nur für einen Stammeskollegen voradeln. Wir sind im gleichen Stamm. Jetzt wollte er das Dorf von mir adeln, aber das wird als Besuch gewertet und er konnte das Dorf von mir nicht adeln. Jetzt hab ich die Frage: Wenn ich kurz aus unserem Stamm austrete und er das Dorf von mir adeln versucht, dann müsste das nicht als Besuch gewertet werden oder? Reicht es wenn ich kurz während des Einschlages seines AGs austrete? Oder muss ich schon wenn sein AG abgeschickt wird austreten? Nach dem AG Einschlag kann ich wieder in unserem Stamm beitreten.

Eine weitere Frage: Kann ich dieses Dorf, welches mir gehört, selbst adeln damit die Zustimmung weiter unten ist damit mein Stammeskollege es mit Sicherheit adeln kann. Geht die Zustimmung dann nach unten wenn ich mein eigenes Dorf adle oder wird das als Besuch gewertet? Bin wie gesagt auf Welt 136. Weil mein Stammeskollege ist weiter weg von dem Dorf das er von mir adelt.

Ich hoffe das ist erlaubt das ein Stammeskollege mein Dorf adelt oder mache ich da etwas verbotenes?


Gruß
Sascha
 

DeletedUser151504

Gast
@BelastenD: Ich möchte noch mal vielen Dank sagen für deine Nachricht. Das sich selbst voradeln hat funktioniert und ich hab kurz bevor das AG meines Stammeskollegen angekommen ist den Stamm verlassen und mein Stammeskollege konnte das Dorf adeln!! Danke nochmals!!! Das Thema ist erledigt!

Gruß
Sascha
 
Oben