• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie komm ich zu Gold?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich befinde mich gerade erst am Anfang einer (hoffentlich) glorreichen Zukunft mit meinem Stamm. Bei längerem Hinsehen im Baumenü ist mir jedoch aufgefallen, dass es zwar genug Gebäude gibt, die beim Bau Gold kosten, aber nicht eine Goldmine oder ähnliches.

Daher stellt sich mir die simple Frage wie komme ich zu Gold? o_O
Will ja nich dass mir der Kram ausgeht :(
 

DeletedUser

Gast
Es gibt kein Gold in diesem Spiel!
Das was so gelblich erscheint und ganz rechts ist, ist deine Befölkerungszahl die du mit dem Bauernhof erhöhen kannst!
 

DeletedUser

Gast
Hast du deine Brille verloren oder ist die Bildschirmauflösung zu klein???
 

DeletedUser

Gast
lol, ein kumpel von meinem bruder dachte auch das wär gold ^^
 

DeletedUser

Gast
wurde ich auch schon oft gefragt, ich persönlich habs aber auf den ersten blick gesehen, aber wenn man nicht genau hinschaut kann mans schon für nen goldstück halten ^^
 

DeletedUser

Gast
Hey, was bedeuten eigentlich immer diese Goldstücke mit den Strichen drin hinter Euren posts???
:) :) loooool
 

DeletedUser

Gast
und ich meine die frage ist geklärt und wir labern nur ******** ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben