• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie kommt man zum Kartenrand ^^

Reaktionspunktzahl
7
PropaVisby1.jpg
 

DeletedUser117162

Gast
Nice ines ! Du bringst dem Pup wieder viel leben . Mein vergleich find ich so geil , trifft auf visby zu ^^
 

DeletedUser

Gast
ines unser Propaversuchskaninchen^^


sehr schön die propa...aber wie ich schon sagte der hintergrund is ein wenig eintönig;)

*thumb up*
 

DeletedUser

Gast
Die find ich schon besser als die erste^^ Am geilsten fand ich das mit den selbstausbauenden BBs^^

Weiter so^^
 

DeletedUser96068

Gast
Die erste war mir etwas zu Weihnachtlich, aber hier kann man sagen hübsch und ziemlich spitz^^ .... gefällt mir .... denke aber mal das da noch viel mehr verstecktes Potenzial da ist .... ;-).

Vielleicht buchen wir dich mal ;D.

LG Love
 

DeletedUser29583

Gast
Hilfe leben im Pup????

Schön gemacht muss ich sagen:)

Und mehr leben ist immer gut:)

Mus da mal in die Ecke schauen^^
 

DeletedUser78600

Gast
Jep auch ich muss sagen: nicht schlecht....finds schön auch mal hier wieder was schönes zu sehen!^^

Mal schaun was noch so schönes von dir kommt Ines!^^;-);-)
 

DeletedUser

Gast
wann kommt die nächste?^^
hat wohl wer gefallen daran gefunden an propas :cool:
besser als die 1. isse allemale
 

DeletedUser59743

Gast
Sehr, sehr schön, Ines! :)
Ich verspreche auch, mich beim nächsten mal etwas zurückzuhalten und meinem Geltungsdrang ein wenig Einhalt zu gebieten! ;)
 

DeletedUser

Gast
cool nochmal ne propa zu machen finde ich prima, graphisch schön inhaltlich schön, was will man mehr :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hehe, endlich mal wieder Leben hier. :)

Propa gefällt mir gut, vllt. noch ne andere Font nehmen, dann wäre es noch besser. :)

Liebe Grüße
 
Reaktionspunktzahl
7
Hehe, endlich mal wieder Leben hier. :)

Propa gefällt mir gut, vllt. noch ne andere Font nehmen, dann wäre es noch besser. :)

Liebe Grüße

Naja 2 Propas zu zwei Fronten, schön halt nach den Stämmen getrennt^^

Die anderen Fronten sind keine Propa wert, das sieht man ja in den Akten :mrgreen:
 

DeletedUser106326

Gast
Sieht nice aus, dickes Lob auch vom Spätzünder^^ :mrgreen:

Weiter sooooooo....
 
Oben