• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie läufts auf W14?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser82174

Gast
Ja haste mich an dem tag erwischt wo ich nich da wa^^

ich kann mich noch gut drann erinnern. Komme skype on und 10leute schreiben mich an was da los is :D

naja aber die party ging vor :p
 

DeletedUser76087

Gast
:)

Haha,##

Kann es ja noch mal versuchen , Würde mir extra 1 Tag Urlaub nehmen , lol:)


Hätte damals auch 20 holen können , Hatte aber kein Bock mehr und wolte nicht das Du dich vor lauter Gram löscht, :mrgreen:

Na laß mal, kein Bock mehr auf der Welt, Es war schön , aber irgendwann reicht es auch, Sery hat nicht so ganz unrecht , Bin auch noch vom alten Schlag,

Leider haben wir es diraj zu verdanken gehabt das das BND aufgelöst wurde mit Sparta, Na ich hätte mich als SF nicht erpressen lassen sondern dich aus den Stamm geworfen ,
 

DeletedUser

Gast
nanana jürgen ihr hattet alle die chance zu wechseln damals zu sosun ich erinnere mich an harte skype sitzungen....das irgendwann die massnahme gegen sparta ergriffen werden muste lag ja in der luft wenn ihr bad defft ..was auch nachvollziehbar war...aber das ist vergangenheit...waren gute bashs dabei und viel spass beiderseitig...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...

Ja brutus damals alleine gegen uns ziehen zu lassen war schon etwas naja kacke für ihn. Dabei hatte er auch gute erfolge gehabt und hätte ihn damals sein stamm mal richtig geholfen dann wär es auch was geworden :)

Grüsse von den Veteranen. ;)

Naja die Gesamtlage wurde halt damals so beurteilt, dass UNHEIL der vorrangige Gegner ist, auf den BAD sich konzentriert, während BAD II/ IV sich mit Sosun/XWX2 beschäftigt.

Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer. Leichter wäre es gewesen, Sosun zu bekämpfen.

Leider konnte ich nach dem Zusammenzug mit meiner Frau in eine gemeinsame Wohnung nicht mehr so zusammenspielen wie vorher.

So mussten Micmaa und ich immer getrennt angreifen.

Das hat BAD II/IV enorm geschwächt.

Und ich habe leider zulange den Banditin78-Account in UV gespielt, weil ich hoffte, sie kommt wieder.

Das wären wertvolle Deffreserven gewesen. ;)

Ach ja, schwamm drüber. ;-)

Es hat Spass gemacht.

Grüsse an dieser Stelle an Ciflein und Walter(ZHOR).:mrgreen:

Ich hab leider im Moment keine Zeit für Skype. :|
 

DeletedUser

Gast
Und natürlich auch noch Grüsse an *Andromeda*,Sery, Claudia63,SK1963,Handballimmi, X2com, die Powerboys, Larson800 und viele andere.

Und meine Lieblings"feinde":

ForzaSVW, Belacosi, KUNDM, Kinkakonk,Juppidoll, Red Wood.:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich gebe die Grüsse gerne zurück. Aktuell ist ruhig obwohl immer noch mehr los ist als zu Zeiten unseres Kriegsministers Strippe. Da konnte man sehen, wie die Spinnweben am Kinn von ihm gewachsen sind, so langsam hat der sich bewegt.
 

DeletedUser

Gast
@Sey
Ach danke mein beste für die netten Worte die du in allen Foren für mich findest!!!
 

DeletedUser76087

Gast
Glaube sery ist echt sauer. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
das hat mit sauer absolut nix zu tun. die wahrheit muss man noch rauslassen dürfen.
 

DeletedUser

Gast
Verräter sind halt gefragt auf den Welten, gelle?

Mein Gott...........hät ich doch ein biss`l mehr Zeit für DS, waren das noch Zeiten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das, was am Kinn wächst, heißt nicht "Spinnwebe", sondern "Bart".

Und genau so einen langen Bart haben Deine ollen Kamellen hier.
Wir haben es alle begriffen, Sery.
 
Reaktionspunktzahl
0
und noch eines. wir brauchen hier keinen vermittler oder übersetzer. ich denke, wir kommen hier ganz gut alleine parat. und einer der sagt, "wir" (wie der papst ...) muss es wohl besonders nötig haben. kriegsverräter bleiben kriegsverräter, da helfen auch keine frommen sprüche von selbsternannten samaritern, die meinen hier ihren frust loslassen zu müssen.
 
Reaktionspunktzahl
0
irgendwie muss ja einer von deinen peinlichkeiten ablenken ^^ aber ehrlich. ich frage mich, was deine beiträge hier sollen. sie tragen in keinster weise dazu bei einen sachverhalt zu klären. irgendwie scheinst du wirklich nur frust abladen zu wollen. und wer mitten in einem krieg in verantwortlicher stellung die seiten wechselt ist eben ein kameradenschwein. da hilft es auch nix, wenn du versuchts hier die welt auf den kopf zu stellen.
 

DeletedUser

Gast
Und Du meinst, Deine gebetsmühlenartige Wiederholung der immer gleichen Beleidigungen tragen zur Sachverhaltsaufklärung bei? :mrgreen:

Ist das hier Dein Privatforum? Nein?
Dann schreibe ich hier, solange ich lustig bin.
Immerhin beleidige ich niemanden.
Was das mit persönlichem Frust zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich lege aber auch keinerlei Wert drauf, dass Du das jetzt erklären willst^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Und Du meinst, Deine gebetsmühlenartige Wiederholung der immer gleichen Beleidigungen tragen zur Sachverhaltsaufklärung bei? :mrgreen:

Ist das hier Dein Privatforum? Nein?
Dann schreibe ich hier, solange ich lustig bin.
Immerhin beleidige ich niemanden.
Was das mit persönlichem Frust zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich lege aber auch keinerlei Wert drauf, dass Du das jetzt erklären willst^^

wenn es wenigstens noch lustig wäre, dann könnte man es ja noch verstehen ... es geht um den sachverhaltes des verrates. den kann man garnicht oft wiederholen. und kameradenschweine werden als solche bezeichnet. punkt. da hilft es auch nicht, wenn du meinst, die ineressen des feindes vertreten zu müssen. beleidigt hast du auch schon genug. denk nur an die übergabe eines accounts. du hast in der vergangenheit gute arbeit geleistet. damit bekommst du aber keinen freifahrtschein für dumme sprüche.
 

DeletedUser

Gast
Sery denk an deine Gesundheit!!!
Es ist nicht gut sich so über alte Sachen aufzuregen!!!
 
Reaktionspunktzahl
0
Sery denk an deine Gesundheit!!!
Es ist nicht gut sich so über alte Sachen aufzuregen!!!

und der strippe fällt bald um vor lauter online-zeit. ja, wenn einer den hals nicht voll bekommt. und so alt ist der verrat noch nicht. wir werden es bis zum ende behalten. einige haben hier ein gutes gedächtnis. deinen hals wirds du nicht mehr retten können auch wenn du der perfekte wendehals bist ^^
 

DeletedUser76087

Gast
sery , sery, sery,

Denke mal die Welt 14 ist eh gelaufen ,

Warum sich noch aufregen .

Es gibt halt solche und solche, Mansche haben noch das alte Ehrgefühl für eine Sache und andere schließen sich halt den stärkeren an , So ist das auch im RL. Man kann sich nicht immer alles so aussuchen wie man es sich gerade will.

Strippe hat eben das 2 gewählt und ich denke das ist auch sein gutes Recht gewesen.

Was mir da ein bisserl sauer aufstößt , das er seine alten Kameraden adelt, Wäre mir nie in den Sinn gekommen , Ein bisserl Ehrgefühl sollte man schon behalten , Aber es geht ja jetzt gegen die kleinen , Wie oft hat Strippe gegen Torsix in sein save ein Dorf damals verloren . Und fast nie wieder geholt.

Aber so ist das nun mal sery, die großen fressen die kleinen .

Na ja, Unheil ist halt auch nicht mehr das was es mal war, Glaube die alten sind alle gegangen , Landsknecht von Unheil und Tiggerhollio von KM ziehen da jetzt wohl die Fäden . Landsknecht, na war immer ein fairer Spieler, Tigger hingegen , Möchte meine pesönliche Meinung hier nicht äußern ansonsten sperren die mich hier aus,
 

DeletedUser82174

Gast
Ey ist man in keinen forum teil von S14 sicher vor eurem kindergestreite???

Also solangsam wissen es alle und muss nich wieder 1000000000000000000000000000ma angesprochen werden :).

und wie ich es schonmal sagte: ES IST NUR EIN SPIEL!!!

also wen ihr RL genau so seit dann naja :D stell ich mir das nich gerade gut vor^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ey ist man in keinen forum teil von S14 sicher vor eurem kindergestreite???

Also solangsam wissen es alle und muss nich wieder 1000000000000000000000000000ma angesprochen werden :).

und wie ich es schonmal sagte: ES IST NUR EIN SPIEL!!!

also wen ihr RL genau so seit dann naja :D stell ich mir das nich gerade gut vor^^

auch in einem spiel gibt es regeln. und wer als kriegsminister in verantwortlicher stellung mitten im gefecht die seiten wechselt und sogar noch dem feind einsicht in die akten gibt, der hat es auch verdient als verräter beschimpft zu werden.

die gerechte strafe wird früher oder später folgen.
 

DeletedUser

Gast
Und der Prediger tanzt mal wieder unter dem Judasbaum. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also mit dem Prediger liegst leicht daneben, glaub ich, könnt mir das eher so vorstellen............:cool:

"Hach wie gut daß niemand weiß......"
o21w9llwnuen.jpg
 

DeletedUser

Gast
Drei Threads und alle mit dem selben Inhalt...

-> Close

Beschränkt euch auf den hier: Klick
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben