DeletedUser76087
Gast
Na ja , Andro , laß mal den quatsch. Bringt eh nichts.
Unheil hat halt die bessere Diplomatie gehabt.
Eigebtlich hat , wenn ich so richtig drüber nachdenke Unheil noch nie richtige Gegner gehabt.
Genauso wie kM , dieser luschen Stamm . lol.
Sparta hat KM zuletzt mit 5 Mann zugesetzt, Na dann haben die zusammen mit Unheil Boyer so richtig zugesetzt, Dann war es eh am Ende.
Zuviele UVS . Mit 5 Mann machste halt nichts mehr gegen 2 Stämme.
Alleine haben die nie was auf die Kette gebracht,
Sosun ist dann nach Unheil abgewandert, Warum auch immer , Habe da mehrere Informationen , War glaube ich die letzte Rettung für Sosun.
Denke mal das Unheil und KM auch noch fusseln werden , Ist halt bei Unheil nur noch eine Fusselei,Hätte Bock bei BAD noch mal einen Account zu übernehmen . Hatte ja schon reichlich Erfolg gehabt, Gibt ja noch andere Anfragen.
Muß mir das glaube ich noch mal überlegen .
Unheil hat halt die bessere Diplomatie gehabt.
Eigebtlich hat , wenn ich so richtig drüber nachdenke Unheil noch nie richtige Gegner gehabt.
Genauso wie kM , dieser luschen Stamm . lol.
Sparta hat KM zuletzt mit 5 Mann zugesetzt, Na dann haben die zusammen mit Unheil Boyer so richtig zugesetzt, Dann war es eh am Ende.
Zuviele UVS . Mit 5 Mann machste halt nichts mehr gegen 2 Stämme.
Alleine haben die nie was auf die Kette gebracht,
Sosun ist dann nach Unheil abgewandert, Warum auch immer , Habe da mehrere Informationen , War glaube ich die letzte Rettung für Sosun.
Denke mal das Unheil und KM auch noch fusseln werden , Ist halt bei Unheil nur noch eine Fusselei,Hätte Bock bei BAD noch mal einen Account zu übernehmen . Hatte ja schon reichlich Erfolg gehabt, Gibt ja noch andere Anfragen.
Muß mir das glaube ich noch mal überlegen .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: