• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie lange noch halten sich die letzten Noobs im Innenring?

DeletedUser

Gast
Was glaubt Ihr, wann sind wir befreit von Kuschlern, Möchtegerns und kleinen verlogenen Kiddies?
 

DeletedUser

Gast

N büschen länger wirds wohl noch dauern, aber mit Ende des Sommers könnte hier im Zentrum das wesentliche Bereinigen erledigt sein. Wenn sich dann noch ne entsprechend schlagkräfte Truppe mit guter Aktivität und insgesamt guter geografischer Zusammensetzung gefunden hat, gehts dann mal richtig los.
 

DeletedUser

Gast
hmm aber hätte auch nicht gedacht das ARS und *T2B* die beiden Massenstämme solange oben halten.
 

DeletedUser

Gast
ich bleibe noch länger als bis zum sommer als moralnoob an der -out- front :D:D:D :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



(speer)(schwert):bogen:(skav):pala:
 

DeletedUser

Gast
Sobald es etwas über 30 zu lästern gibt ist doluna am Start :)

Und ich denke ebenfalls, dass das noch lange dauern wird.
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne R@ncor, stimmt^^
Das mit dem Roller ist eine andere Geschichte..."immer" ist aber falsch am Platz.

donluna, wir hatten noch nie etwas gegen dich (bzw. der Großteil) und dazu hast du einen guten Draht zu unseren Freunden. Wir greifen lieber unsere Feinde an.
 
Oben