• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie lange sei_d_ ihr schon dabei.....?

DeletedUser

Gast
GeneralFailure schrieb:
oh nein!
wieder so ein beschissener schaut-her-ich-bin-schon-soooo-lange-dabei thread. ja ihr seid wahrhaftig die tollsten, die erfahrensten und die besten...


jo, immerhin sind wir keine buguser B)
 

DeletedUser

Gast
Trooper schrieb:
Nachgucken könnt ihr es wenn ihr hier im Forum was postet, und anschließen bei eurem Post auf "Profil" klickt. Da stehts dann!!!

Anmeldungsdatum: 18.06.2003 :)

pwned. Jetzt hab ich dich da, wo ich dich ständig haben wollte und d.h. bei den Eiern! Warum?
Ich hab mich erneut mit diesem Namen angemeldet. 30.10.? Pustekuchen! Ich bin schon seit Server 1 dabei!
irie: 1
schlaumann: 0
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nur noch, dass Schmutzhund uns damals alle überredet hat - möge sein Hund ihn dafür beißen

/e
Anmeldungsdatum: 09.05.2003
 

DeletedUser

Gast
Trooper schrieb:
Nachgucken könnt ihr es wenn ihr hier im Forum was postet, und anschließen bei eurem Post auf "Profil" klickt. Da stehts dann!!!

Anmeldungsdatum: 18.06.2003 :)
Seht in meiner Signatur.
 

DeletedUser

Gast
18.06.04

Aber bin schon früher dabei gewesen,man kann ja mal den Namen wechseln oO *gg*
 

DeletedUser

Gast
hier gehts doch um länge nicht um grösse. B)
11.08.2003 (weder noch)
 

DeletedUser

Gast
31.10.2004 da war mir langweilig, ansonsten hätt ich das ****** spiel nie gefunden :(
 

DeletedUser

Gast
Anmeldungsdatum: 16.06.2003

Unglaublich o_O so lange , ich hoffe ich klicke hier nicht noch bis zu meiner Rente B)
 

DeletedUser

Gast
Das hängt ganz von dir ab Yara.
Vieleicht wirst ja mal aufgeadelt und hast dann kein bock mehr.

Allgemein hat es aber nicht viel Sinn zu fragen wie lange wir schon mitmachen. Trooper möchte bestimmt wissen wie lange man spielen muss um eine bestimmte Punktzahl zu ereichen. Aber selbst ein alteingesessener kann aufgeadelt werden und steht dann mit null Punkten da. B)

Das welche von Anfang an dabei gewesen sein müssen ist doch auch klar. oder gabs da hier nur Bot's? :)
 

DeletedUser

Gast
Indary schrieb:
Aber selbst ein alteingesessener kann aufgeadelt werden und steht dann mit null Punkten da. B)

Halte ich für Recht unwahrschienlich, das es nach KingPin nochmal so drastisch kommt. Die meistens Alteingessenen haben genug Freunde und verbündetet um sich einigermaßen über Wasser zu halten.
 

DeletedUser

Gast
Eraser2002 schrieb:
Smile4me schrieb:
Eraser2002 schrieb:
yeah
ich bin cooler als ihr alle^^
mit meinem ersten acc seit dem 12.07.03

Anmeldungsdatum: 24.08.2003

Gar nicht so spät nach dir süßer!

warst ja auch mein schützlign^^
kaum nen monat gezoggt schon wurd ich ausgenommen :(

Wurde aber trotzdem ganz ganz pöse verhaun... :( :( :( :(

Wann is denn S1 das erste mal on gewesen?
 

DeletedUser

Gast
"Anmeldungsdatum: 10.06.2003"

naja, zwei jahre hinter mir...und es hört nich auf...
 

DeletedUser

Gast
?!? :S...

bin ich jetzt ein neuling,wenn ich sage seit anfang s3?...*schnief*?
 
Oben