• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie lange Sperre?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich wollte mal wissen, wie lange so eine Sperre ca. dauert...

Denn wenn ich mich einlogge, steht das hier da:

=======================
Account gesperrt

Eröffne keinen Beschwerde-Thread im Forum!

Grund für deine Sperrung: Koordinierte Truppenbewegungen von selber Internetverbindung! Gunnafarus, xxxxxxxx

Du hast die Strafe akzeptiert. Sobald die Strafe vollzogen wurde, kannst du weiterspielen. Gedulde dich, bis die Strafe vollzogen wurde, Nachfragen beschleunigen das nicht.

Du kannst während der Sperre nicht angegriffen werden.
Startseite

======================

Also ich hab eingewilligt und mir wurde gesagt, dass mir 6 Dörfer abgezogen werden!

Aber wenn mir schon Dörfer abgezogen werden, versteh ich nicht, warum ich auch noch länger als 24 Stunden gesperrt werde.
Andere Spiele sagten mir, dass diese Sperrung nur 24 Stunden dauert...jetzt sind aber schon mehr als 30 Stunden verstrichen.

Vielleicht wisst ihr ja, wie lange diese vorläufige Sperre dauert!
(Ich verpass gerade ne Groß-Offensive^^...Planung fürn *****
 

DeletedUser

Gast
also es war zudem nur ein lappiger Spy...aber das spielt wahrscheinlich keine Rolle ;-)
 

DeletedUser63809

Gast
Huhu Gunnafarus,

Ich glaube wir hier im Forum können dir noch viel weniger etwas über den Verlauf einer Sperre sagen als sonst wer.

Wir wissen nicht genau was getan worden ist, wie die Strafen vom Team aus Aussehen und auch sonst kann man nur spekulieren.

Am Besten einfach erstmal nur abwarten, wenns soweit ist wirst du es ja mitbekommen und du kannst weiter spielen, solange du dich denn dann an die Regeln hälst.


JD "wayko"
 

DeletedUser

Gast
Du bist solange gesperrt, bis ein Admin/Mod/Supporter, dir Dörfer abgezogen hat...
Je nach Auslastung der zuständigen Person dauert das halt ne Weile...
im Durchschnitt würde ich etwa auf 24-48 Stunden tippen, wie bei Support Tickets...

Ansonsten gilt "Sperrungen werden nicht im Forum besprochen"
und vorallem
Gunnafarus schrieb:
[...]Nachfragen beschleunigen das nicht.
!!!!
 

DeletedUser

Gast
alles klar...danke

und das mit den Fragen, bezieht sich denke ich doch eher auf Supp-Anfragen oder nicht?

Denn die müssen sie ja eig fast irgendwann beantwortet werden.
Hier muss das keiner tun und sie werden entlasstet !

Kann aber ~geschlossen~ werden
 

BigN

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Normalerweise werden Strafen binnen von 24 Stunden vollstreckt. Aufgrund des Wochenendes sind da aber durchaus auch mal Verzögerungen möglich.
Threads im Forum bringen aber definitiv nichts.

Grüßle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben