• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie man als noob auf neuen servern platz 1 wird

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja das ganze sit eigentlich denkbar einfach. man beginnt spät, so spät das man im äussersten aussenring landet. dann schaut man dass kein wirklich aktiver spieler in der nähe ist, sonst neustart. halbwegs aktive spieler in der umgebung greift man ein paar mal an, damit sie sich löschen. nach etwa 2 wochen sollte meilenweit nur graue dörfer sein, ab diesem zeitpunkt an baut man nur noch speerwerfer (die tragen viele rohstoffe), geht ein paar mal täglich online und farmt alles ab. mit dem überschwung an resis baut man sein dorf aus und prägt sehr viele münzen.

sobald die bonusdörfer usw. relativ gross sind (4k punkte oder so ) adelt man die alle auf.
einfach dorf adeln, ag + 100 einheiten bauen und nächstes adeln. die münzen bis dahin sollten reichen, sonst prägt man neue. die dörfer müssen nichtmal weiter ausgebaut werden, wenn die rohstoffe in den dörfern überlaufen kann man sie nach belieben ausbauen.

wenn ihr die strategie konsequent umsetzt werdet ihr es schaffen ohne probleme sehr sehr erfolgreich zu sein, müsst dafür im idealfall nicht eine einzige einheit töten
 

DeletedUser

Gast
die Taktik ist nicht gut ausgearbeitet hat aber paar gute ansetze;-)
 

DeletedUser

Gast
vorallem kann man goldmuenzen erst praegen wenn man nen Ah hat :)
 

DeletedUser

Gast
vor allem wenn man ständig aktive neben sich hat -.-

nene da musste nur bis zum nächsten server warten,d sa geht knapp 2 tage, dann ist keiner mehr aktiv... ist überigens auch als leicht sarkastische kritik gedacht, auch wenns leider echt funktionert.

bau reihenfolgen und das man n adelshof braucht erwähn ich jetz echt nid extra und n überr0x0rn Paladinz gehört schliesslich eh dazu
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich versteh das ganze hier mal jetzt nicht als taktische diskussion, sondern eher als lachnummer und verspottung von DS Oo

als noob muss man nur aktiv genug sein und das spiel verstanden haben (paar sds runden oder schon eine welt zuvor gespielt haben), um wirklich gut mitspielen zu können. es wird immer aktive leute um einen geben, die sich nicht löschen... vor allem die taktik nur grauadeln.. hallo? geh simcity spielen (sry der spruch passt ja wohl hier richtig gut :mrgreen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julsen8

Gast
So wie ich das verstehe, soll das hier keine Diskussion sein, sondern eher eine "Anleitung".

Wenn man sowas hier reinstellt, sollte es schon durchdacht und richtig sein!
Es gibt sicherlich Anfänger die sich das durchlesen, sich an das Geschriebene halten und hoffen, damit Erfolg zu haben!

Finde ich nicht gut..!
 

DeletedUser

Gast
-hust- ich würd aufpassen dj ötzi hat mehr ahnung von DS als was du in deinem ganzen leben haben wirst^^

bin ausgerutscht -.-
ich behaupte mal, dass er nur mit seiner Erfahrung aus den alten Welten diese Taktik nicht bewerten kann ;-) [Deutsche Sparache auch viel gut!]
 

DeletedUser

Gast
ich versteh das ganze hier mal jetzt nicht als taktische diskussion, sondern eher als lachnummer und verspottung von DS Oo

als noob muss man nur aktiv genug sein und das spiel verstanden haben (paar sds runden oder schon eine welt zuvor gespielt haben), um wirklich gut mitspielen zu können. es wird immer aktive leute um einen geben, die sich nicht löschen... vor allem die taktik nur grauadeln.. hallo? geh simcity spielen (sry der spruch passt ja wohl hier richtig gut :mrgreen:)

also Dungeon Keeper hat es so auf s4 bis platz 1 geschafft :mrgreen:

mal im ernst... das ist ein kriegsspiel... meine Empfehlung sind auch ein paar runden sds und schon läuft die sache ;-)
 

DeletedUser

Gast
meine fresse wie kann man so aufm schlauch stehen. diese anleitung ist _nicht_ ernstgemeint sondern ne sarkastische kritik am neuen weichei spielsystem, das aus selbstwachsenden dörfern entsteht. soll ich ironie klammern davor machen ????

und obwohl ich weis das dj ötzi gut ds spielen kann, wenn ich anmachen wollte (was ich nid gemacht habe) würd ichs machen, schliesslich kann er mir ja keine reinhauen xD bei mike tyson wär ich da vorsichtiger :D
 

DeletedUser

Gast
lol das keiner checkt das es ned ernst gemeint ist...Nunja ich glaub die Taktik würde sogar Funktionieren mit dem Aufbau schei* und so...keiner verschwendet mehr einheiten, warum auch ? die verlassenen bauen schneller als die anderen...

Ps: Alle schiss vor Tapi oder was?
 

DeletedUser

Gast
stachal du hasts gerafft xD

apropos tapi, und das obwohl fifo besser war xD
 

Julsen8

Gast
meine fresse wie kann man so aufm schlauch stehen. diese anleitung ist _nicht_ ernstgemeint sondern ne sarkastische kritik am neuen weichei spielsystem, das aus selbstwachsenden dörfern entsteht. soll ich ironie klammern davor machen ????


Aha! na das ist ja ne ganz tolle Aktion! Bist echt der Held! So ein Blödsinn!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
stachal du hasts gerafft xD

apropos tapi, und das obwohl fifo besser war xD

fifo? first in first out? ich bezweifel dassu davon ahnung hast ^^

@I.NeVeR.OwNeD: glaub mir, dass kann ich ;)
nur weil ich keine neuen welten spiele, heißt des nicht das ich nicht drüber bescheid weiß.. und einige dinge ändern sich nie bei DS, wie eben zum beispiel, dass man immer noch wen drumrumhat, der aktiv ist und dann hat man mit soner taktik keine chance, weil er einen irgendwann plätten würde ;)

@Ghaleon: hachja dungeon.. schade das damals der originalbesitzer vom HansWurst-acc soviel schiss hatte, ansonsten wäre ich da mal draufgerannt, wo dungeon noch nichtmal 2mio hatte *fg*


PS: wenn diese taktik nicht ernstgemeint war, wieso hast du sie dann überhaupt gepostet? es gibt genug thread wo du deinen unmut gegenüber den aufbauenden grauen dörfern kundtun kannst
 
Reaktionspunktzahl
7
Da hier scheinbar keine sinnvolle Diskussion von seiten des Threaderstellers gewünscht ist, schrammt dieser Thread gewaltig am Sinn dieses Forums vorbei.

~close~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben