• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie? Mein Networkadmin hat www.die-staemme.de geblockt? -Lösung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24674

Gast
Hi,

mir ist es doch tatsächlich mal passiert, dass in unserer Schule www.die-staemme.de gesperrt ist...

Ich dachte: Mist... :eek:

Dann habe ich ne Lösung gefunden:
edit ds|flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow n1, die haben bei uns auf der Schule jetzt auch angefangen alles mögliche zu sperren, DS bis jetzt noch nicht, aber ich werds mir merken.(Bin sowieso nurnoch 1 Jahr auf der Schule, also was solls)
 

DeletedUser14162

Gast
und nachher wundern sich alle, warum sie gesperrt werden, wenn sie die selbe IP haben.

selten so eine unsinnige idee gelesen.

-geschlossen-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben