• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie mit spieler einer geschlossenen welt in kontakt treten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
70
hallo

folgendes problem:

eine spielerin,mit der ich auf einer der "neuen" welten kontakt hatte,spielt inzwischen nur noch ihre hauptwelt
diese ist allerdings für neuanmeldungen inzwischen geschlossen,ich hab irgendwie ihren skypenick verbaselt (bzw weiß nicht mehr,welchen sie hatte) und sie ist nicht im ds-forum aktiv
einfach mal ein suchthreat im entsprechenden weltenforum (in der hoffnung,das vlt jemand,der sie kennt,sie informiert) wird ja auch nicht so gern gesehen mit dem hinweis,das forum wäre keine kontaktbörse

gibt es irgendwelche möglichkeiten,mit ihr in kontakt zu treten?
wenn ja,welche?

ich danke schon mal im voraus für evtl antworten
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
kannst ja irgendwen aus dem pub nett anschreiben, sonst gibts da wohl nicht so viel...
 

DeletedUser

Gast
such halt in ihrem stamm nen spieler, de rauf ner anderen welt spielt und schreibe diesen spieler dort nett an und s ag ihm, dass er ihr bescheid sagen soll
 

DeletedUser

Gast
Ähm erstelle dir doch einfach schnell noch ein 2. Acc., dann kannste mit ihr in Kontakt gehen.
 

DeletedUser

Gast
welt ist doch für anmeldungen geschlossen...
lesen schadet dem Verstand nicht!
 

DeletedUser

Gast
schreib ihm bei twstats n komment. in seine akte, vlt guckt er sich die an und liest es :p
 

DeletedUser76255

Gast
im entsprechenden pub (öffentliches forum) einen suchauftrag schreiben. funktioniert in der regel immer...
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
hallo

folgendes problem:

eine spielerin,mit der ich auf einer der "neuen" welten kontakt hatte,spielt inzwischen nur noch ihre hauptwelt
diese ist allerdings für neuanmeldungen inzwischen geschlossen,ich hab irgendwie ihren skypenick verbaselt (bzw weiß nicht mehr,welchen sie hatte) und sie ist nicht im ds-forum aktiv
einfach mal ein suchthreat im entsprechenden weltenforum (in der hoffnung,das vlt jemand,der sie kennt,sie informiert) wird ja auch nicht so gern gesehen mit dem hinweis,das forum wäre keine kontaktbörse

gibt es irgendwelche möglichkeiten,mit ihr in kontakt zu treten?
wenn ja,welche?

ich danke schon mal im voraus für evtl antworten

hat er doch schon ausgeschlossen ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
das ist doch nicht ausgeschöossen und ich kann nur sagen, dass wir auf der 21 auch schon paar mal sowas hatten. da wurde nix blöd geschrieben von wegen keine kontaktbörse. einfach probieren. mehr als geschlossen kanns nicht werden und selbst dann stehts drinnen und die leute können für dich alles weitere veranlassen. einfach machen. fly hat ahnung!!!!! o_O...:mrgreen:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Unser pup21 ist auch cool :biggrin:

Aber zu deinem Problem "Defence 232"
An deiner Stelle würde ich wie schon gesagt einfach in das bestimmte Pup gehen und ne kleine nette mail schreiben. Es findet sich immer einer der mal eben ein paar Sätze schreibt um auf dich aufmerksam zu machen.
 

DeletedUser

Gast
Gastlogin - schauen welcher Stamm - welche Member sind da?

Im Pub schauen ob jemand davon schreibt - Spieler PN schreiben hier und um Weiterleitung bitten.

Ganz einfach, ohne einen Thread im Forum aufzumachen, der nicht gerne gesehen wird.



Wege wurden nun genug aufgezeigt und somit -> geschlossen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben