• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie oft farmt ihr?

Reaktionspunktzahl
0
Hallo,

ich habe mich vor kurzem bei DS angemeldet. Und bin bei manchen Dingen noch etwas unbedarft.
So habe ich mich nun gefragt, wie oft es Sinn macht, in seiner Umgebung zu farmen.

Wie handhabt ihr es? Farmt ihr nur Barbarendörfer? Oder sucht ihr euch gleich am Anfang einen anderen Spieler, den es zu farmen gilt?
Ich bin da noch etwas unsicher. Es gibt Tage, an denen ich oft farme. Und wieder welche, bei denen ich es leider vernachlässige.

Lg,

Ricco92
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
275
Hey,

ich denke das ist auch sehr stark von den Settings abhängig, z.b. ob es ein Beutelimit oder Raubzug gibt oder nicht.
Anfangs aktive Spieler farmen würde ich nicht empfehlen... durch Miliz/Flaggen/Pala/wall usw. hat der Verteidiger gute Chancen das ganze extrem unwirtschaftlich zu machen.
Ich farme BB's meistens sehr früh am Morgen, da geht noch mit am meisten ^^" Da große Truppensplits und über den Tag dann eher kleinere...
denke da hat aber auch jeder sein eigene Art, v.a. im Hinblick darauf wie viel Zeit man investieren will...
bin gespannt was der Rest so sagt..

lg