• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Wie oft kann man Miliz hinereinander aufstellen?

nusphere

Gast
Ja,

wie der Betreff es schon sagt, wollte ich mal nachfragen, wie oft man hintereinander die Miliz aufstellen kann.
Leider ist darüber im Wiki nichts zu finden.

Um die Frage vielleicht zu verdeutlichen, hier ein Beispiel:

- Es laufen 3 Angriffe welche im 3 Stundentakt eintreffen.

16 Uhr - Angriff 1
19 Uhr - Angriff 2
22 Uhr - Angriff 3

Wenn der angergriffene nun 15 Uhr seine Miliz aufstellt und diese dann 16 Uhr gecleant bekommt.
kann er dann für den 19 Uhr Angriff seine Miliz erneuern oder hat er erst die Möglichkeit 21 Uhr seine Miliz zu erneuern, weil dann die 6 Stunden rum sind...

Gruß
NuSphere
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122999

Gast
die Miliz Zeit läuft weiter auch wenn die Milizen gestorben sind, und nachm Ablauf der Milizen müssen soweit ich weiss noch 6h vergehen
 

DeletedUser119146

Gast
die Miliz kann einmal für die Dauer von sechs Stunden einberufen werden. Somit also theoretisch 4 mal pro Tag (6h Stehzeit x 4 ergibt 24 Stunden). Wird sie in der Zwischenzeit durch einen Angriff gebasht, kann sie erst wieder einberufen werden, wenn die sechs Stunden vergangen sind.

Die Truppen bleiben exakt 6 Stunden stehen. Der Abzug der veringerten Ressourcenproduktion bleibt ebenfalls für 6 Stunden aktiviert. Die noch verbleibende Zeit wird, soweit ich weiß, im Bauernhof angezeigt.

Dein beschriebenes Szenario funktioniert also nicht.
Was aber möglich ist, ist folgendes:

10:01: Einberufung der Miliz -> aktiv bis 16:01
16 Uhr - Angriff 1 -> MIliz wird gebasht
16:01 - es ist wieder möglich, die Miliz für sechs Stunden einzuberufen
19 Uhr - Angriff 2
22 Uhr - Angriff 3


/edit:
und nachm Ablauf der Milizen müssen soweit ich weiss noch 6h vergehen

echt? Das is mir nicht bekannt, im Wiki findet sich auch nichts darüber. Da ich allerdings noch absolut nie die Miliz einberufen habe kann ich dazu keine eindeutige Antwort liefern :S


/edit_2:
auch im Changelog-Thread für Version 7.0 findet sich kein Hinweis, dass sechs Stunden nach Ablauf der Miliz gewartet werden muss, ehe der Spieler die Miliz wieder einberufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77848

Gast
soweit ich weiss können die millizen nach 6h wieder aufgebaut werden

man muss nit 6 weitere stunden abwarten
 

nusphere

Gast
;)

ich habe auch noch nie Miliz aufgestellt ...
Ich wollte nur wissen, ob ich mit meinem nächsten Angriff nochmal Miliz erwischen kann oder nicht :p
 

DeletedUser

Gast
die Miliz kann einmal für die Dauer von sechs Stunden einberufen werden. Somit also theoretisch 4 mal pro Tag (6h Stehzeit x 4 ergibt 24 Stunden). Wird sie in der Zwischenzeit durch einen Angriff gebasht, kann sie erst wieder einberufen werden, wenn die sechs Stunden vergangen sind.

so ist es korrekt.

Stelle jetzt die Miliz auf und 1 min später wird diese gebasht, dann kann erst in 5 Stunden 59 min wieder Miliz aufgestellt werden.
 
Oben