• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie Peinlich manche Spieler sind...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kaiserderstämme heute um 13:21 Uhr
wer ist denn dein großer freund?^^

Rx-Sash heute um 13:55 Uhr
geh mir nicht auf dienerven, dich hat keiner gefragt

kaiserderstämme heute um 13:56 Uhr
lol bleib ruhig^^
yourjoker ist ein guter freund von mir also geht mich das sehr wohl was an

Rx-Sash heute um 13:57 Uhr
ysourjoker sollte sich ganz raushalten, hab nichtmal mit ihm angefangen sondern seinem "Freund" mal hallo gesagt!
Alta ihr geht echt auf den kiz, schickt doch euren freund bei euch in die Gegend

kaiserderstämme heute um 13:59 Uhr
altah...was is mit dir schief??
naja wenn du meinst das unhôflich sein hilft,mach weiter^^ mich belustigt es nähmlich total

Rx-Sash heute um 14:01 Uhr
mich belustigt ihr, da ihr mich dumm anmachen müsst, weil ich euren "Freund" mal hallo gesagt hab.
Das ist schon recht low mit insg. 5 Leuten zu kommen und mich bit 8000 axis zu begrüßen.
Macht so weiter, ich kann mir die Ressis ja wieder bei Lord Spasti19 holen, falls ihr versucht, mich nochmal anzugreifen

kaiserderstämme heute um 14:03 Uhr
hast du schon mal was von katas gehört?die reißen ganz ganz schnell alles ein!
um sie zu bestellen bitte nochmal dumm antworten^^

kaiserderstämme heute um 14:08 Uhr
na was ist los?angst bekommen?schreiben sie schnell zurück denn die letzten angebote sind bald weg
Manchmal sind DS Spieler echt zum kotzen -.- erst recht wenn man im Spiel neu anfängt und nem neuen Nachbar Hallo sagt...
 

DeletedUser

Gast
wie intereresannt :O

fades gespräch zwischen 2 noobs.

troll dich woanders hin,intressiert keinen...
 

DeletedUser

Gast
jop.zum. einer den dieser ****** nicht interessiert :*

aber echt jz,ist mir zu blöd auf sowas wie dich einzugehn.Da sieht man hier ist mal wieder neuer fred,und dann soeiner -.-'
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben