• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie primitiv kann ein Spieler noch sein?

DeletedUser

Gast
1231376210.jpeg


1231376900.jpeg


ich meine wenn man aus einem Stamm geworfen wird dann hat das seine gründe wo man vieleicht mal überlegen sollte was man verbockt hat, doch dann auch noch so einen Mist in sein Profil zu schreiben ist doch die primitivste Sache überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
103.gif

Das hat in der Ruhmeshalle als eigener Thread nichts verloren, dafür gibt es diesen Thread:
Lustige Spieler- und Stammesprofile
so please
images

das ist ja nicht lustig gemeint vieleicht sollte man mal ein Thread für Primitive spieler machen denn da wären die meisten am besten aufgehoben weil lustig sind da ja nur wenige! Und zu dem Interessiert es mich weil ich mich Frage ob jeder jetzt alle spieler die er nicht leiden kann auch so in seinem Profil beleidigen darf weil gelöscht werden kann man ja dann wohl nicht mehr werden wie es aussieht ;)

@Customs.Real bist da auch in der nähe oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25820

Gast
laaaaaaaaangweilig! wen interessierts?
wenn man sich über sowas aufregt sollte man Computerspiele an denen mehrer Menschen teilnehmen meiden... und son drama ist das ja nu inhaltlich net, da hab ich schon schlimmere igms und profile bekommen/gelesen.
 

DeletedUser

Gast
DerGaertner hat recht es interesseirt eigntlich keinen. Was wolltest du mit dem Posting bewirken wenn du meinste es posten zu müssen dann tu es bitte hier.

Und für die Mods:

images
 

DeletedUser

Gast
ok dann schlisst das halt aber dann könnt ihr auch gleich die regel der beleidigungen raus nehmen denn öffentliche beleidigungen sind ja wohl weit aus noch persönlicher als wenn ich diese als nachricht bekomme!!!

zudem geht es hier nicht um den Screenshoot der ist ja in seinem umfang wohl ehr unwichtig und dazu gleich nen guten satz wenn man mal nichts zu sagen hat einfach mal den mund halten bzw in diesem falle die finger ruhig halten!

Ich wollte damit nur zum ausdruck bringen das es den regeln wiederspricht und zum 2 ist das nicht lustig also hört auf mich auf diese seite zu verweisen denn da war ich schon und konnte nirgends was lustiges finden und das in keiner ruhmeshalle der welten denn diese sind ermüden!

also schließt das ruhig hatte da eigentlich auf mehr zustimmung gehofft das sowas nicht zu DS gehört aber wenn dem so ist das man hier nur sinnlose kommis bekommt dann habe ich wohl die Trennlinie zwischen geistlich anwesent und geistlich abwesent übersehen und war wohl auf der Abwesenheitsseite!

sorry nochmals für die Störung!:mrgreen:
 

DeletedUser71732

Gast
sorry nochmals für die Störung!:mrgreen:

Kein Problem, wenn es nicht mehr vorkommt.^^

Wir hatten auch mal so einen Kandidaten, der seinen Rausschmiss nicht verkraften konnte und hat dann sein Profil mit allerlei Schriftverkehr und Verunglimpfungen geschmückt.

Mich persönlich hatte er nie beleidigt, aber ich seh das nicht so persönlich. Wenn mir was auf den virtuellen Keks geht, ignorier ich´s einfach und so solltest Du das auch machen.
Lass ihn sich austoben. Er will sich nur Luft machen und das ist auch.

Nur heisse Luft...

Soll er sein Profil füllen, womit er will, aber im Endeffekt ist es völlig egal was dort drin steht.
Lasst Euch bloss nicht zu Beleidigungen provozieren, die er dann meldet.
 

DeletedUser

Gast
naja das lustige ist ja das ich die person die er beleidigt hat nicht ein mal kannte bis zu dem tag als ich durch Zufall durch die Ranglisten auf sein Profil gestossen bin!!! Ich fand es halt an sich nicht korrekt aber der stamm scheint sich ja selbst gut drum zu kümmern wie ich aus der komunikation mit dem jeweiligem spieler der aus meinen augen her persönlich angegriffen wurde berichtete :mrgreen:
aber danke entlich mal n vernünftiger beitrag :)
 

DeletedUser71732

Gast
aber danke entlich mal n vernünftiger beitrag :)

Da nicht für!^^

Ich kann Dich ja auch verstehen.
Die Mehrheit, die damit nichts anfangen kann, ist selbstverständlich gelangweilt und teilweise sogar genervt von solchen Lapalien, aber als Betroffener schwankt man zwischen Unmut und Unverständniss.

Das ist natürlich völlig belanglos, aber persönlich empfindet man das immer anders. ;-)
 
Oben