• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie schütze ich mich richtig im Internet: Passwörter | Tutorial #1

Reaktionspunktzahl
219
Zeigt dann ja welchen Stellenwert ihr für andere habt das sie lieber zum feind gehen als zu euch
Naja von der Gruppe um TK könnt ihr halten was ihr wollt, bin froh mich nciht erneut mit denen rumschlagen zu müssen, menschlich. Wegen des Spiels ists natürlich schade. Aber es kam bisher so wenig. Recht enttäuschend ^^
 

DeletedUser159716

Gast
Naja von der Gruppe um TK könnt ihr halten was ihr wollt, bin froh mich nciht erneut mit denen rumschlagen zu müssen, menschlich. Wegen des Spiels ists natürlich schade. Aber es kam bisher so wenig. Recht enttäuschend ^^
Ist echt sweet von dir mich hier als Gruppenleader zu erwähnen^^ (bin ich aber nicht :p )
Und auf eine irgendwie seltsame Art und Weise vermisse ich auch die Diskussionen und sinnlosen Diskriminierungen von dir. Wobei zu erwähnen ist, dass die Diskussionen auch sinnlos waren, da du ja nicht mal deine eigenen Versprechen/Zusagen ernst nimmst. Daher musst du mir auch verzeihen, dass du in den Augen vieler hier nur noch eine Witzfigur bist, aber so what: it's just a game und ich habe im Moment genug Spaß und den soll ja ein Spiel bringen
 
Reaktionspunktzahl
154
Naja von der Gruppe um TK könnt ihr halten was ihr wollt, bin froh mich nciht erneut mit denen rumschlagen zu müssen, menschlich. Wegen des Spiels ists natürlich schade. Aber es kam bisher so wenig. Recht enttäuschend ^^
Wenn jene zu eigentlich jedem nett sind nur nicht zu einem selbst sollte man vielleicht das eigene Verhalten überdenken, so als intelligenter Psychologiestudent sollte das ja klar sein xd
 
Reaktionspunktzahl
219
Ist echt sweet von dir mich hier als Gruppenleader zu erwähnen^^ (bin ich aber nicht :p )
Und auf eine irgendwie seltsame Art und Weise vermisse ich auch die Diskussionen und sinnlosen Diskriminierungen von dir. Wobei zu erwähnen ist, dass die Diskussionen auch sinnlos waren, da du ja nicht mal deine eigenen Versprechen/Zusagen ernst nimmst. Daher musst du mir auch verzeihen, dass du in den Augen vieler hier nur noch eine Witzfigur bist, aber so what: it's just a game und ich habe im Moment genug Spaß und den soll ja ein Spiel bringen
Oh, meinst du die Nichtangriffsabsprache die sich auf dich, dante axel und inspii bezog?
Die du gebrochen hast weil ich david der ruchlose geadelt habe? einen spielr, der die schön viele freebuden garantiert hätte und wo du dann nur noch nen feuchgten dreck gesehen hast. I am sooooo soooooooowwyy.

Oder meinst du das Versprechen dass ihr eurem Bruderstamm dw13at mal gegegen hattet, und wo ihr euch dann doch lieber direkt zu chefs verzogen habt um dw13at zu adeln?

Von was genau redest du? Du lebst in ner verkehrten Realität du Hanswurst und dir passt es nicht wenns man dir sagt - Ok cool - kann ich verstehen passt keinem, ändert nur an den Tatsachen nix.

Und glaubst du es bringt was die "alle hassen dich" - karte auszuspielen?

Es ist mir Latte was ihr von mir denkt. Es gibt mich noch oder? Wenn ich so kacke bin und von nix ne ahnung habe, warum lebe ich dann noch?

Ich sag dir warum: Du spielst *******e kevin. du hättest sogar im 1v1 gegen xgamer versagt. du machst von allen die auf uns laufen das wenigste und reisst am meisten die klappe auf. merk dir eins. du bist kein axe l. - acc, auch kein xooxi oder dübelmann, du bist nur einer von vielen kevins mit gewaltigen komplexen.
Und fast alle anderen von Milf sind nicht besser als du.

Feiert ihr euch wirklich, weil ihr mich noch dominiert? Weil ihr euer Feuer 3 Wochen lang auf einen Frontabschnitt konzentrieren konntet ohne dass wir uns einmal gewehrt haben?
Merkst du nicht, dass wir euch nur aushalten bis andere Baustellen abgearbeitet sind? Merkst du nicht, dass wir bisher noch rein gar nichts was von euch kam für voll genommen haben?

Es ist peinlich dass ihr uns nicht längst überrannt habt, und wäre ich nicht im Urlaub gewesen dann hätte René auch nicht die Buden da in der Ecke gezogen.
-> Kein Vorwurf an unsere UVs. Ich erwarte von keiner UV nonstop-aktivitäten und für die Zeit hat sich ja alles derbe gut in Grenzen gehalten

Wofür feierst du dich eigentlich, oder ihr alle euch überhaupt?

Jeah wir haben mit unserem feind frieden geschlossen und leben noch oder was? wir haben zum 2. mal unseren stamm in richtung kriegsgegner verlassen, wuhuu!

Kevin: DU bist spielerischer Abschaum. Oder feierst du dich, weil du denkst ich seh dich als leader? ich habe dich erwähnt weil du asozial bist und ich hervorheben wollte dass ich dich *******e finde. Da kannste dir jetzt gerne was drauf einbilden. Vermutlich bestätige ich dich auch noch in deiner Art.

Es ist einfach schade, dass Robert und Olli mit euch gehen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159716

Gast
Ok, das zeigt zumindest, dass sich an deiner aggressiven Art und Weise, mit sinnlosen Beleidigungen und darstellen falscher Tatsachen, nichts geändert hat. Schön dass es so eine Konstante gibt bei dir^^

Zum Nichtangriffspakt den Olli und Robert mit dir gemacht haben:
Ich habe mit dir nichts ausgehandelt oder Versprochen und auch Olli oder Robert haben nichts ausgehandelt was mich oder dante und Inspi mit einschließt. Und ich muss es ja nicht wirklich erwähnen welche Absprachen du alle gebrochen hast, oder? Ich habe keine einzige Absprache die ich mit dir getroffen habe gebrochen und das weißt du auch!

Zu dw13at:
Ich habe keine dw13at-Buden geadelt und soweit ich weiß hat auch sonst keiner einfach dw13at-Buden geadelt ohne Absprache. Und leider leider haben die dw13at Leute nicht auf und gehört und dich direkt geadelt, sonst wäre es für alle hier angenehmer.

Von was genau redest du? Du lebst in ner verkehrten Realität du Hanswurst und die passt es nicht wenns man dir sagt - Ok cool - kann ich verstehen passt keinem, ändert nur an den Tatsachen nix.
Schon komisch, dass du deine komplexe auf mich übertragen musst.
Ich weiß, dass ich nicht der beste Spieler bin und ich habe es schon garnicht nötig Tatsachen und Fakten zu verdrehen nur damit ich besser dastehe. Ich kann meine Fehler zugeben und darüber in einem normalen Ton reden.
Ich muss auch keine Karten ausspielen, weil ich einfach nur ehrlich bin und hier in keiner Weise taktisch fungiere nur damit anderen Leute die sich hier im Pub rumtreiben eine bessere Meinung von mir haben.

Und ganz ehrlich, ich feiere mich für nichts, das habe ich auch nicht nötig.
Das ist nur ein Spiel, das Spaß machen soll und den habe. Dafür muss ich auch kein kein Axe L., XoOXii oder Dübelmann sein.
Aber ich habe einen riesigen Vorteil dir gegenüber, ich weiß dass das hier kein Einzelspielegame ist sondern ein Teamplaygame. Und Teamplay, ist wie wir beide aus unseren Erfahrungen der Vergangenheit wissen, nicht so deine Stärke.

Zum Schluss: Von dir will und ich kann nur noch mehr betonen ICH WILL ABSOLUT UND AUF GAR KEINEN FALL BESTÄTIGUNG IN JEGLICHER ART VON DIR!

Liebe Grüße dein Kevin

ps.: Es ist wirklich sehr Schade, dass du mein lieber Freund nicht auf diese Niveaulosen, unnötigen und sinnlosen Beleidigungen verzichten kannst. Trotzdem würde ich dich Bitten in Zukunft darauf zu verzichten.
 
Reaktionspunktzahl
219
Na dann sag doch mal was ich für Versprechen gebrochen habe. Da bin ich sehr gespannt.
Klar kannst du dich jetzt damit ausreden dass Robert und Olli das mit uns beredet haben. Ändert nix daran dass euer Abschiedspost für euch alle galt und gemeint war.

Die dw13 leute hätten es genauso wenig wie ihr geschafft uns zu adeln *gg. just sayin.

Und ja: Ich bin gerade laut, und aggressiv - ist aber auch kein Wunder wenn man mit dir zu tun hat.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich verabscheue dich, du mich. Passt doch also, oder?
Glaube nicht dass sich an meiner Art mit dir zu reden was ändern wird - wenn du dem also aus dem Weg gehen möchtest könntest du einfach auf ewig die Klappe halten, danke :*
 

DeletedUser159716

Gast
Naja, wenn du so willst fangen wir mal damit an wie du ziemlich am Anfang der Welt die Spieler von den Azubis und dw13at da in deiner Ecke gegen einander gehätzt hast, weil du jedem der Gruppen gesagt hast: "Die jeweils andere Gruppe plant was gegen euch und hat mit gefragt ob ich mitmache". Da hast du nicht mir was falschen vorgegaukelt und Versprechen gebrochen sondern Anderen.
Dann deine unnötigen Incs als wir beide Chefs waren.
Nach deinem Wechsel zu WS4F, wegen den Incs, bin ich sogar auf dich zugekommen und habe dafür gesorgt dass du mehr Buden im Chefs Gebiet bekommst als dir Zustanden und du trotzdem immer wieder mehr haben wolltest, obwohl du dem Deal, der nur für dich Vorteile gebracht hat zugestimmt hast.
Dann das ständige missachten der Adelsgrenze, was leider aus Gutmütigkeit von Rob und Teekopf ohne folgen blieb.
Soviel zu dem Thema.

Der Abschiedspost an Chefs galt für alle, dem haben auch alle zugestimmt.
An WS4F habe ich nichts versprochen, der Abschiedspost galt auch nur für Axe L.

Und doch die dw13at Leute hätten dich geadelt, denn gegen 4 große Offs mit AG kannst du im early mit einem Dorf nicht viel machen. just sayin

Und du bist GERADE laut und aggressive? Da solltest du deine Definition von "gerade" mal überdenken, scheint ein Dauerzustand zu sein.

Wie kannst du dir das Recht raus nehmen, zu sagen, ich würde dich verabscheuen. Das stimmt nicht.
Ich finde dich zwar lächerlich, kindlich überdreht, aggressive, uneinsichtig, lügnerisch, unhöflich, usw.
Aber von Abscheu zu reden ist echt übertrieben.

Und nein ich will keiner Diskussion aus dem Weg gehen, aber ich würde gerne auf einer sachlichen Ebene bleiben
 
Reaktionspunktzahl
219
Dazu lässt sich folgendes sagen: Ich hab niemanden von Azubis oder so was versprochen. Wir haben gesagt wir gucken und sie Möglichkeiten an und haben uns für dw13 entschieden. Kein Bruch eines Versprechens oder Abkommens. Genauso wenig wie ich gesagt haben, die planen was gegen euch oÄ.

Mein unnötigen incs btw 1 ramme und 1 katta (heul bitte nicht gleich) waren auch nur reactio, weil du dich in fremde saves geadelt hast von bereits gecleanten dörfern.
erwartest du echt, dass man das stillschweigend hinnimmt?

du hast mir adelungen über der grenze verholfen? als ich gewechselt war habe ich rein gar nichts mehr da unten geadeltm acel hat mich aus dem korri geworfen und danach kamen nur noch paar dörfer von carabelli in absprache mit inspii.

die adelsgrenze von der du gerade so schön geredet hast, haben wir jedes mal zu meinen gunsten verschoben weil ihr zu lahmarschig seid. kannste keine robert antickern.

ich bin immer auf ihn oder phil zu, wenn wir mehr wollten, und habens bekommen. warum? bestimmt nicht weil wir immer so laut und aggressiv sind.

ich sag dir eins kevin: ich kann mit jedem normal reden und tus auch gerne. aber du, du bist mein kryptonit denn alles was von dir ausgeht einfach süffisant arrogant ist. ich lass mir sowas bieten. vllt von airesh, oder anderen topspielern oder legenden, aber nicht von jemandem dem der blick dafür fehlt wenn spieler wirklich gut spielen können und sich hyped, weil man mit 4 dörfern 13k 20k mehr farm hat als ein spieler der 18 tage spätstart hatte, nur ein dorf, und jetzt trotzdem doppelt so weit ist.
 

DeletedUser152163

Gast
Die dw13 leute hätten es genauso wenig wie ihr geschafft uns zu adeln *gg. just sayin.

Und ja: Ich bin gerade laut, und aggressiv - ist aber auch kein Wunder wenn man mit dir zu tun hat.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Ich verabscheue dich, du mich. Passt doch also, oder?
Glaube nicht dass sich an meiner Art mit dir zu reden was ändern wird - wenn du dem also aus dem Weg gehen möchtest könntest du einfach auf ewig die Klappe halten, danke :*
Bock aufn bisschen Kiffen ?
 

DeletedUser159716

Gast
Dazu lässt sich folgendes sagen: Ich hab niemanden von Azubis oder so was versprochen. Wir haben gesagt wir gucken und sie Möglichkeiten an und haben uns für dw13 entschieden. Kein Bruch eines Versprechens oder Abkommens. Genauso wenig wie ich gesagt haben, die planen was gegen euch oÄ.
Oh doch habt ihr was von Plänen gelabert, ich habe Chatverläufe vorgelegt bekommen, aber leider finde ich sie nicht. Also können wir den Punkt streichen. Aber du und ich wissen, dass du die komplett verarscht hast!

Mein unnötigen incs btw 1 ramme und 1 katta (heul bitte nicht gleich) waren auch nur reactio, weil du dich in fremde saves geadelt hast von bereits gecleanten dörfern.
erwartest du echt, dass man das stillschweigend hinnimmt?
Meinst du den Stammessave wo alle hinadeln sollten, damit wir zum Rand schließen. Du konntest damals schon keine vernünftige Begründung liefern, daher musstest du ja auch wechseln!

die adelsgrenze von der du gerade so schön geredet hast, haben wir jedes mal zu meinen gunsten verschoben weil ihr zu lahmarschig seid. kannste keine robert antickern.
ich bin immer auf ihn oder phil zu, wenn wir mehr wollten, und habens bekommen. warum? bestimmt nicht weil wir immer so laut und aggressiv sind.
Weil du so schnell warst und wir zu larmarschig, wohl eher weil du nicht da geadelt hast wo du solltest und keiner Bock hatte mit dir zu Diskutieren, weil du nie auch nur einen Millimeter auf irgendjemanden zu gegangen bist.
Und doch habt ihr nur euren Willen bekommen, weil ihr immer so lange Stress gemacht haben, bis keiner mehr Lust hatte sich den ganzen Stress wegen einem Spiel anzutun. Genau wie ein kleines Kind an der Kasse, dass Süßigkeiten will.
Das ist armselig und noch armseliger ist, dass du da nicht zu stehen kannst. Jeder hat seine Methode um an sein Willen zu kommen und das ist nun mal deine. Ich kann mit Anderen Reden, Diskutieren und Verhandeln ohne dass jedes dritte Wort eine Beleidigung ist. Also flame hier nicht rum, wenn du genau weißt dass es anders war.

ich sag dir eins kevin: ich kann mit jedem normal reden und tus auch gerne. aber du, du bist mein kryptonit denn alles was von dir ausgeht einfach süffisant arrogant ist. ich lass mir sowas bieten. vllt von airesh, oder anderen topspielern oder legenden, aber nicht von jemandem dem der blick dafür fehlt wenn spieler wirklich gut spielen können und sich hyped, weil man mit 4 dörfern 13k 20k mehr farm hat als ein spieler der 18 tage spätstart hatte, nur ein dorf, und jetzt trotzdem doppelt so weit ist.
Du hast echt merkwürdige Definitionen...
...mit jedem normal reden... : Also wenn du mit "jedem" 2-3 Leute meinst, das könnte passen, vllt auch 4 oder 5. Da wird die Luft aber schon ganz schön dünn.
Du meinst auch du wärst hier der absolute Held vom Bananenfeld und alle sollen dir huldigen oh du großer und mächtiger Stämmespieler EigthMile. Wir fallen alle vor dir in den Staub und unterwerfen uns, bitte nimm unsere Buden free ... bla ...bla...bla...
Das kannst du dir mal schön abschminken, mein Freund!
Ich bin dir im großen und ganzen sehr respektvoll gegenübergetreten, was du von dir ja nicht behaupten kannst. Ich muss kein Topspieler sein um Spaß zu haben und von anderen auch respektiert zu werden. Ich muss auch nicht alle anderen als Noobs bezeichnen um mich gut zu fühlen.
Und ja ich stelle Sachen die falsch behauptet werden richtig. Da du damals behauptet hast, das keiner bei uns aus dem Stamm mehr als du farmst, was nicht gestimmt hat, habe ich das richtig gestellt. Und dass du nicht immer du deine "überragenden DS-Skills" groß geworden bist, sondern weil du am lautesten geweint, weißt du ja deutlich besser als ich.

ps.: Ich baue mein Selbstbewusstsein nicht durch ein Spiel auf. Und in meinem Leben gibt es auch deutlich mehr als nur dieses Spiel. Da gibt es etwas was dir wohl sehr fremd ist: Ein Reallife (RL).
Du solltest dir auch andere Sachen (z.B. ein RL (Freunde, Familie, Partner, ...)) suchen die dir dein Selbstbewusstsein geben. Ein Spiel ist ein Spiel und soll einfach Spaß bringen.
 
Reaktionspunktzahl
219
Oh doch habt ihr was von Plänen gelabert, ich habe Chatverläufe vorgelegt bekommen, aber leider finde ich sie nicht. Also können wir den Punkt streichen. Aber du und ich wissen, dass du die komplett verarscht hast!

Wie gesagt: Lüge.


Meinst du den Stammessave wo alle hinadeln sollten, damit wir zum Rand schließen. Du konntest damals schon keine vernünftige Begründung liefern, daher musstest du ja auch wechseln!

Das war kein stammessave sondern meines und immernoch von mir gecleant.


Weil du so schnell warst und wir zu larmarschig, wohl eher weil du nicht da geadelt hast wo du solltest und keiner Bock hatte mit dir zu Diskutieren, weil du nie auch nur einen Millimeter auf irgendjemanden zu gegangen bist.
Und doch habt ihr nur euren Willen bekommen, weil ihr immer so lange Stress gemacht haben, bis keiner mehr Lust hatte sich den ganzen Stress wegen einem Spiel anzutun. Genau wie ein kleines Kind an der Kasse, dass Süßigkeiten will.
Das ist armselig und noch armseliger ist, dass du da nicht zu stehen kannst. Jeder hat seine Methode um an sein Willen zu kommen und das ist nun mal deine. Ich kann mit Anderen Reden, Diskutieren und Verhandeln ohne dass jedes dritte Wort eine Beleidigung ist. Also flame hier nicht rum, wenn du genau weißt dass es anders war.

Nö, weil ihr zu lahmarschig wart, habe ja schliesslich immer erst gefragt und dann geadelt. Im Übrigen habe ich meist nichtmal bverhandelt sondern nur teekopf angehauen ob er mit rob redet.
Kind, süßigkeiten - nur am heulen - du flamest also nicht?`
du verpackst es allerhöchstens nicht so direkt um von dir ein bild als besseren menschen aufzubauen. sei mal n bissel mehr real und achte nicht darauf dass du der masse entsprichst, Pippi.



Du hast echt merkwürdige Definitionen...
...mit jedem normal reden... : Also wenn du mit "jedem" 2-3 Leute meinst, das könnte passen, vllt auch 4 oder 5. Da wird die Luft aber schon ganz schön dünn.
Du meinst auch du wärst hier der absolute Held vom Bananenfeld und alle sollen dir huldigen oh du großer und mächtiger Stämmespieler EigthMile. Wir fallen alle vor dir in den Staub und unterwerfen uns, bitte nimm unsere Buden free ... bla ...bla...bla...
Das kannst du dir mal schön abschminken, mein Freund!
Ich bin dir im großen und ganzen sehr respektvoll gegenübergetreten, was du von dir ja nicht behaupten kannst. Ich muss kein Topspieler sein um Spaß zu haben und von anderen auch respektiert zu werden. Ich muss auch nicht alle anderen als Noobs bezeichnen um mich gut zu fühlen.
Und ja ich stelle Sachen die falsch behauptet werden richtig. Da du damals behauptet hast, das keiner bei uns aus dem Stamm mehr als du farmst, was nicht gestimmt hat, habe ich das richtig gestellt. Und dass du nicht immer du deine "überragenden DS-Skills" groß geworden bist, sondern weil du am lautesten geweint, weißt du ja deutlich besser als ich.

Wenn ich sage ich kann mit jedem normal reden, meine ich jeden - ist nur die Frage wie die zu mir sind. Und da verkackst du halt jedes Mal auf ganzer Linie.
Dieses denken legst du mir nahe. mehr nicht. mich hätte ein respektvoller umgang miteinander, von anfang an, schon ruhiggestellt.
Im Grunde genommen weisst du eigentlich gar nichts, warum also stellst du jetzt Vermutungen an? Gibst doch jetzt auch schon lieber an andere Frontbuden von dir, zu mir, ab und konzentrierst dich lieber auf max-11 weil du keine cojones hast.


ps.: Ich baue mein Selbstbewusstsein nicht durch ein Spiel auf. Und in meinem Leben gibt es auch deutlich mehr als nur dieses Spiel. Da gibt es etwas was dir wohl sehr fremd ist: Ein Reallife (RL).
Du solltest dir auch andere Sachen (z.B. ein RL (Freunde, Familie, Partner, ...)) suchen die dir dein Selbstbewusstsein geben. Ein Spiel ist ein Spiel und soll einfach Spaß bringen.

und du willst mir was erzählen von kein personal flame? merkst du eigentlich nicht wie widersprüchlich du die ganze zeit bist?
 

DeletedUser159716

Gast
Ja, ich habe jetzt ein bisschen angefangen zu flamen, ich wollte mich deinem Niveau ein bisschen annähern, aber so tief komme ich nicht^^

Und dass du hier dir alles zu deinem Gunsten drehst, ist echt sehr niedlich. Ich habe ja geschrieben, wie es richtig ist. Dreh dir mal alles bis es in deine kunterbunte Welt passt.
Wenn ich sage ich kann mit jedem normal reden, meine ich jeden - ist nur die Frage wie die zu mir sind. Und da verkackst du halt jedes Mal auf ganzer Linie.
Wenn ich sage ich kann mit jedem normal reden, meine ich jeden - ist nur die Frage wie die zu mir sind. Und da verkackst du halt jedes Mal auf ganzer Linie.
Das muss ich leider wieder richtig stellen, das ist nämlich genau anders rum. Leider habe ich den Chatverlauf gelöscht, aber du kannst ihn mir gerne nochmal schicken, dann sehen wir was richtig ist.
 
Reaktionspunktzahl
219
Wirklich kreativ bist du auch nicht oder?

Ich sag dir du hast ne verdrehte Realität und alles was du darauf immer wieder erwidern kannst ist: Nein du hast ne verdrehte Realität.

Und vermutlich kommt gleich, dass du es ja zu erst gesagt hättest xD
 

DeletedUser159716

Gast
Die Wahrheit ist auch nicht immer kreativ und da ich die Wahrheit schreibe, muss ich nicht kreativ sein