• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie schütze ich mich richtig im Internet: Passwörter | Tutorial #1

DeletedUser158682

Gast
@mist

giphy.webp
 

DeletedUser151320

Gast
Wenn peamer nur mal so viele Kommentare unter seinen YouTube Videos hätte :/
 

DeletedUser159716

Gast
Da war das löschen zu langsam mein Freund :p Dann kannste jetzt auch deinen unnötigen Kommentar nochmal posten
 
Reaktionspunktzahl
229
Als ob ich den Kommentar selbst löschen würde. Denk mal nach du Intelligenzbestie.

Ausserdem, sollte ich, wie gesagt, und wie es da stand, was ausrichten. Das kam ne von mir, sondern von Baumeister.
Ist auch verständlich, wenn sich Strexx als Buddie von ihm ausgibt xD
 

DeletedUser159716

Gast
Naja, Ironie scheint ihr ja, mit Bezug auf die Strexx Äußerung, nicht zu verstehen.
 

DeletedUser159716

Gast
An dieser Stelle würde ich mich sehr über ein "Wie werde ich NICHT im DS-Pub gesperrt"-Tutorial #2 von Kutte freuen.
Damit wir hier weiter sachlich und konstruktiv mit unseren aller liebsten Buddies "INTELLIGENCEisSEXY" und "baumeister23" diskutieren können.
Das würden wir sonst sehr vermissen^^
 
Reaktionspunktzahl
440
Als ob ich den Kommentar selbst löschen würde. Denk mal nach du Intelligenzbestie.

Ausserdem, sollte ich, wie gesagt, und wie es da stand, was ausrichten. Das kam ne von mir, sondern von Baumeister.
Ist auch verständlich, wenn sich Strexx als Buddie von ihm ausgibt xD

Und sowas betitelt sich selbst bestimmt als Intelligenzbestie... smh
 

DeletedUser159716

Gast
Oben