• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie schauts aus

  • Themenstarter DeletedUser87691
  • Startdatum

DeletedUser87691

Gast
hey wie schauts auf welt 25 denn eigentlich aus?
hab vor gut einem jahr oder vlt mehr aufgehört zu spielen damals warn wir von *dL* weit vorne noch wie siehts denn jetzt aus. sind wir noch irgendwo dabei oder wer ist jetzt sozusagen die erste instanz??? und gibts die flaschen von OLDI und so noch? :D
würd mich dreckt mal intresieren :)
 
Reaktionspunktzahl
0
hey wie schauts auf welt 25 denn eigentlich aus?
hab vor gut einem jahr oder vlt mehr aufgehört zu spielen damals warn wir von *dL* weit vorne noch wie siehts denn jetzt aus. sind wir noch irgendwo dabei oder wer ist jetzt sozusagen die erste instanz??? und gibts die flaschen von OLDI und so noch? :D
würd mich dreckt mal intresieren :)

kannst direkt bei deinen kumpels bei *dl* wieder einsteigen die FLASCHEN brauchen bissel verstärkung ;-) ganz besonders compane :p
 

DeletedUser

Gast
Na mal hoffen, das Milchi, die Grundlagen des Spieles verstanden hat, denn die Noobs von dL beherrschen sie nicht, genau so wie der Boonstamm *AS*....steig ma ein Milchi, vllt kannste ja den einen oder anderen Account retten, denn dL ist einfach zu blöd fürs deffen.

Hendrik im Wolfmann-Account hat sone dicke Lippe riskiert wie "Ja, dL gewinnt diesen Server durch Mich" bla bla, und? Off-Aktion auf uns, nichts gerissen und jetzt hält er schön brav seinen Mund. :mrgreen:

PS: OLDI hatte bestimmt bessere Spieler als dL :<

PPS: Hab 20 Incs von Darkassa(wuhu die ersten seit sehr sehr langem XD :) ich geh ma auf löschen ;-( ich pack den Druck nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Instanz:

Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 TCO 781.755.183 801.845.859 46 17.431.432 80174 10.001
2 stadl 670.219.464 736.783.814 55 13.396.069 73945 9.964
3 *AS* 476.512.050 476.512.050 25 19.060.482 47589 10.013
4 *dL* 474.777.851 474.777.851 23 20.642.515 47365 10.024


Rang Stammesname Besiegt Insgesamt
1 Die Legion 13.451,08 Mio.
2 The Chosen Ones 12.121,41 Mio.
3 UNION 6.946,89 Mio.
4 Ignorantenstadl 6.461,60 Mio.
5 Alte Rüstige Mafiosi 3.630,64 Mio.
6 south-pole-warriors 2.767,84 Mio.


Also...dL haben wir beim offen fast eingeholt, dauert nicht mehr lange....dafür steigt ihre Tendenz sehr schnell, wenn sie deffen müssen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87691

Gast
seinerzeit als ich noch aktiv war war de grad der Krieg dL gegen OLDI und die haben sich irgendwie immer mehr gespalten und wurden immer kleiner. also damals warn wir halt ganz vorne ;)
vlt die besten schon aufgehört. spielt ja auch schon ewig der server oder :D
 

DeletedUser

Gast
seinerzeit als ich noch aktiv war war de grad der Krieg dL gegen OLDI und die haben sich irgendwie immer mehr gespalten und wurden immer kleiner. also damals warn wir halt ganz vorne ;)
vlt die besten schon aufgehört. spielt ja auch schon ewig der server oder :D

Klar, haben die sich gespalten, aber nicht wegen dL wie ich finde - hatten ja nur Schnarchis an der dL Front wie wir Schnarchis an der OLDI Front hatten :eek:


Naja kA - kenn mich bei dL nicht aus, ist dort ja schon wie en Puff weißt nie, wer ein und aus geht. :mrgreen:
 

DeletedUser87691

Gast
bei welchem stamm warstn/ bistn du eigentlich?
ach dL war früher lasse ;) jt vlt nimmer aber früher haben wir den laden schon fein gerockt das kannst nicht abstreiten
zumindest solang ich da war warn wir immer vorne weiß net wann dann die meisten ausgestiegen sind. hab jt nachgschaut die besten sind nicht mehr dabei von uns die meisten..

btw. super vergleich mim puff :D
 

DeletedUser

Gast
Naja ich z.B fand|finde meme & kuchen schon gute Spieler. Banane80 hab ich erst letztens gesagt, das er einer der wenigen von dL ist, denn man 'ernst' nehmen kann bei Ihnen, sprich super Spieler...ansonsten, ja gut aus Michael74 Ingrid die ist glaub auch noch ganz gut...ansonsten kannste alle in einen Koffer stecken und ne Tour buchen, mit nem Stempel obendrauf "Noobs On Tour"...
 

DeletedUser87691

Gast
jah das sind zb solche spieler
ich kann mich noch an prinz floh erinnern und den ursprünglichen compane das waren auch klasse spieler oder simena die drei haben mir immer sehr geholfen um so groß zu werden wie ich war :D immer den rücken gedeckt neben mir

aber nja ;)
dieser milchmann soll ein klasse spieler gewesen sein
 

DeletedUser

Gast
Also wenn der original prinz Floh, noch immer spielt, ist er ein ziemlicher Noob...aber da hocken ja angebich 3 leutz drinnen..von dehne kann aber keiner was.

Compane? Naja es geht...abgesehn von seiner Def und Offbauweiße und seinem mießen Durchhaltevermögen war er eigentlich ein Waschlappen, als wir 1500 Dörfer von Ihm angegriffen haben(ungefähr) hat er das Handtuch geworfen bzw die Uv hat sich nen ******dreck drumgekümmert...bei dL und AS sind sie schon soweit, das wenn ein Account von dehne angeriffen wird, die Incs durchlassen....

Gestern hat TCO - Portostylarin, ezpk mal 500 Dörfer zum aufbauen gegeben.

Wegen Simena kann ich nichts sagen, hab halt was gehört was aber nicht ins Pup gehört....

ja milchi schnapp dir en Account und zeich ma wasde kannst! :D

Btw: hab geträumt, das AS und dL in einem Stamm sind.o_O
 

DeletedUser87691

Gast
dann is es fix net der originale floh ;)) der war nämlich echt gut soweit ich das spiel verstanden hab :D
ne ich spiels niiiieee wieder. hab vor gut 3 4 jahren aufghört das war genug für mich diese 2 jahre oder so da :D
 

DeletedUser

Gast
Hast doch erst gestern gesagt, dass du vornem Jahr aufgehört hast? :D
 

DeletedUser87691

Gast
oder vielleicht mehr ;)
hab jt nachgedacht :D
zu dehr zeit als dieser stamm NAKED oder so gegründet wurde ca und das is sicher länger her ;)
hab mich 2008 im forum angemeldet und vlt ein jahr später aufgehört
wann war denn ca die gründung von den naketen da?? so 2009 oder?
 

DeletedUser

Gast
Öhm ja denke schon 2009...weil 2010 hab ich auch aufgehört im April(dachte ich eigentlich bis ich 2011 mit meister of pain im skype schrieb da juckte es in meinen Fingern!! :DDD) und hatte ja doch so einigen Kontakt mit Naked, war aber nur Cap, hatte ja ab und an seine Uv.
 

Gottfried von Saint-Omer

Gast
hey milchi..floh net mehr dabei..ich bin weg...compane war doch schon lange weg..auf deutsch von den alten leuten sind bis auf ein paar alle weg...
 

DeletedUser87691

Gast
hjo dann wirds wohl 2009 gwesn sein..
iwie kein gefühl mehr dafür wann das alles war :)

heh goti dich kenn ich ja noch :D
alles klar bei euch??
ach mann floh war immer der geilste. :D haste noch kontakt mit dem?
 
Oben