• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sehen eure Desktops aus?

The Under-Taker

Gast
Topic ist eigendtlich selbsterklärend oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zottel dat UrTier

Gast


So, bin eigentlich relativ ordentlich, mag es auch auf dem Desktop eher übersichtlicher. Desweiteren muss alles angepasst sein, also farblich abgestimmt. >.<
 

Menapier

Gast
ich würd euch gern mein Destop zeigen, aber (ist jetzt peinlich) wie mach ich n Screenshot?:S
 

Menapier

Gast
ich würd euch gern mein Destop zeigen, aber (ist jetzt peinlich) wie mach ich n Screenshot?:S
Ok, dass kann ich jetzt, aber: Bei "Grafik Einfügen" muss ich ne URL eingeben, kann ich das nicht direkt hochladen wie bei den Avataren?

Sorry dass ich das hier damit vollspamme


Die Desktop's da oben sehen gar nicht so schlecht aus... mein's hat n kurioses Hintergrundbild:twisted:
 
Ok, dass kann ich jetzt, aber: Bei "Grafik Einfügen" muss ich ne URL eingeben, kann ich das nicht direkt hochladen wie bei den Avataren?

Sorry dass ich das hier damit vollspamme


Die Desktop's da oben sehen gar nicht so schlecht aus... mein's hat n kurioses Hintergrundbild:twisted:

HIER kannst du es hochladen ;-)
 

CKing

Gast

net so dolle, ich weiß....

übrigens das oben is ne slideshow xD
 

Lord Falrath

Gast
Das ist meiner :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carsten8

Gast
Man ey ihr seit alle illegal :) manche von euch haben bearshare oder eMule ^^
 

Menapier

Gast
Es gibt ja fast keine Kommentare, ist ja langweilig nur Desktops anzugucken und keine kommentare zu lesen

@ lord Falrath: In bissel zuviel schwarz find ich... es doch sowiso am besten, sich neben nem lambo, McLaren oder Maybach fotografieren zu lassen;-)
 

Lord Falrath

Gast
Es gibt ja fast keine Kommentare, ist ja langweilig nur Desktops anzugucken und keine kommentare zu lesen

@ lord Falrath: In bissel zuviel schwarz find ich... es doch sowiso am besten, sich neben nem lambo, McLaren oder Maybach fotografieren zu lassen;-)

mein winamp skin ist schwarz grau udn mein ICQ skin war mal passend zum XP-Style schwarz (nur leider hab ich das mal neu installed, da war skin weg, ka, wo es den Blackpro skin gab)

ich bin kein Gothic-Fan (außer vom Spiel), aber ich finde das schwarz stylisch ^^

besser, als so nen langweiliges blau/grün/silber der Taskleiste

zum Hintergrundbild: hätte auch ein schön helles von Caprice Bourret nehmen können ^^, aber dieser Lambo passt da einfach zum Style dazu ;)

*Carstens comment mal überlesen habe und nixzusag*
 

eless4r

Gast
lord falrath wie macht man das überhaupt schwarz? also diese startsymbolleiste^^
 
hey, ich würde meins ja gerne schicken, aber das dauert ewig?!?! ich hab nen screen gemacht aber der hat >8 mb und bei imageshack wäre ich da morgen noch dran... habt ihr's irgendwie komprimiert?