• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sehen eure Desktops aus?

DeletedUser

Gast
4yiie1h.jpg
 

DeletedUser

Gast
Mein Problem ist, dass ich meinen nicht hochladen darf, weil es illegal wäre. Das dürfte auch bei vielen von euch so sein, bei denen die was hochgeladen haben, weil auf dem PC haben ist meistens nicht illegal, aber hochladen und veröffentlichen schon! Aber psst!
 

DeletedUser

Gast
Mein Problem ist, dass ich meinen nicht hochladen darf, weil es illegal wäre. Das dürfte auch bei vielen von euch so sein, bei denen die was hochgeladen haben, weil auf dem PC haben ist meistens nicht illegal, aber hochladen und veröffentlichen schon! Aber psst!
lol. :mrgreen: wenn man keine ahnung hat sollte man nicht labbern. o_O
 

DeletedUser

Gast
Wieso keine Ahnung? Heutzutags ist leider fast alles Urheberrechtlich geschützt, aber manche fragen nach, das ist der Punkt, bei dem man sich irren kann: hat er/sie nachgefragt oder nicht???
 

DeletedUser

Gast
hast du mit einer Kamera den Bildschirm photographiert, oder was hast du da gemacht?
 

DeletedUser

Gast
ja tut mir leid....
aber ich kann des i-wie net mit dem schleppi ich hab die tasten niht gefunden die ich dazu brauche:(
tut mir echt leid... ich könnte das bild aber so nochmal schicken?!
 

DeletedUser

Gast
ich bekomm kein screenshot hin, egal wie oft ich strg un druck drück *erzürnt*:evil:
 

DeletedUser

Gast
wie war das nochmal bei windoof? erst noch in paint mit ctrl + v eifügen und abspeichern? probiers halt mal so^^
 

DeletedUser

Gast
Hochladen. Kleine info für Laptop-Besitzer wie mich:

Druck ist auf irgendeiner anderen Taste (bei mir einfg) du mustt meistens einfach fn+??? oder alt gr kann es auch sein.
 

DeletedUser45213

Gast
also bei meinen laptop ist es fn+entf. Steht aber auch klein in der taste drin
 

DeletedUser45213

Gast
der sreen is von 4 uhr, der post ne minute früher :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Habs gern bissl sauber... =)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44499

Gast
skunay sieht aus wie solid snake von mgs1. mit der pistole in der hand uns schalldämpfer drauf. hab ich recht?
 

DeletedUser44499

Gast
spielste auch oder? bin grad zum 10ten mal oder so bei metal gear. bekomm ihn diesmal aber irgendwie nich kaputt^^
 

Ja$cha

Gast
was habt ihr alle für auflösungen ???

riesen symbole und so viel zu groß finde ich also für nen 19 zoll bildschirm
hab größte auflösung und ist mir immernoch zu groß die symbole^^

mein destop ist fast lehr nurs wichtigste drauf wegen dem nicht jugnefreien hintergrund würde ich nur gesperrt werden und kann daher keinen screen machen
 

DeletedUser

Gast
nur kleingeister halten ordnung, ein genie beherrscht das chaos^^

desktopuo4.jpg


@Ja$cha: ist 1280x1024x32 ;-)
 
Oben