• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sehen eure Desktops aus?

trinity22

Gast
Nachdem Mann sich über den schnicken Kerl als Desktophintergrund beschwert hat, da er ja unerfüllbare Wünsche nur steigern würde, hab ich nun Pretty in Pink :).
 

Gauldoth

Gast
autsch, das pink tut ja in den Augen weh. sorry :S :mrgreen:

Hier is meiner, nix dolles

 

DeletedUser25278

Gast
ich find die dunklen gut und die wo das alles abgestimmt ist!

@Lord Falrath: wie ist das neue anno 1701? lohnt es sich das zu kaufen?
 

Lord Falrath

Gast
eelees desktop ist zu voll ^^

Liebesengels schön ^^(Pink sieht nice aus )

ähm aber das Pink von trinity -AUGENKREBSALARM!!! fast so schlimm wie das hier :mrgreen:

das beste ist aber jessica Alba von guybrush....kann man aber auch toppen ^^

@adamarc: anno hat ne hübsche grafik und macht spass das zu spielen (hab allerdings noch nicht allzuviel zeit dafür gefunden), muss ja jeder selbst wissen, ob er es kauft oder nicht ^^

ich empfehle mal lieber Gothic3 (auch wenn es überal kritik hagelt....)
 

Himmelsdrache

Gast
Ach so, hätte ich fast vergessen. Wie unhöflich von mir!
Meinen Dank an alle für ihre Hilfestellung!!

Das Pink kann man sich ja nur mit Sonnenbrille länge anschauen. :cool:

Die Damen sehen nicht schlecht aus, aber mal ne Frage Jungs, konzentriert ihr euch dann noch auf eure Fenster?? :mrgreen:


Gruß Himmelsdrache
 

DeletedUser25551

Gast
LOL echt geile Desktops hier ^^

Mein gutes Stück: :mrgreen:


 
Zuletzt bearbeitet:

Fraghunter

Gast
würd meine ja auch gerne hochladen.Wie lade ich denn so en bild rauf?

MFG
 

BelaD

Gast


Net wundern ich hab die Startleiste extra versteckt :>
Achso, ich weiß dass ich unoriginell bin^^
 

DeletedUser21456

Gast
Originell würde ich meinen nicht bezeichnen, allerdings mülle ich zwei Desktops voll :-D

 

Menapier

Gast
jesas schlimm also da würd ich die krise bekommen.
Oje, ähnelt meinem real Schreibtisch... da sollte mal jemand cleanen, es gibt da übrigens schon n Dektop bereinigungs assistenten, den kannst du ja mal nutzen (ich glaub Rechtklick ins Desktop... guck halt mal)
Mit dessen hilfe hab ich meinen Desktop Müll unter "Sekundäre Verknüpfungen" zusammengefasst (siehe Menapiers U.S. Navy desktop ne seite vorher)