• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sehen eure Desktops aus?

DeletedUser

Gast
Hier sind ein paar Syles zu finden oder hier

die Anleitung zum Skin "installieren" steht hier schön beschreiben....

Auf manchen webseiten muss man sich auch ein Programm udn die dazugehörigen Skins kaufen. ist aber nicht zu empfehlen, nur wer zuviel Geld hat...gratis gibts auch tolle....

ja, ansonsten wallpaper - einfach bei google nach wallpaer suchen, da gibts dann wallpaperbase und ander seiten, wo es nette bildchen gibt ^^
 

DeletedUser

Gast
betzeng8.th.png
 

DeletedUser

Gast
deskopmh1.png


Also ich fand bisher den Destkop von Lord am schönsten der von Zottel war auch nicht schlecht stehe auf das schlichte ohne viele Symbole.
 

DeletedUser

Gast
naja ich bleib lieber bei meinem eigenem...sieht bissl kompliziert aus^^

desktopbm7.jpg
 

DeletedUser

Gast
boah ich glaub ich würd verrückt werden, bei der Menge!!!!o_O Ich finds bei mir ja schon zu viel;-)
 

DeletedUser

Gast
Hi, wollte mein Hintergrung auch mal zeigen, aber ich hab von Technik keine Ahnung!
Welche Taste ist die "Druck" Taste. ( Falls ihr jetzt "print screen" meint, dann mach ich was falsch. Denn da tut sich nix. )

Gruß Himmelsdrache.
 

DeletedUser

Gast
Hi, wollte mein Hintergrung auch mal zeigen, aber ich hab von Technik keine Ahnung!
Welche Taste ist die "Druck" Taste. ( Falls ihr jetzt "print screen" meint, dann mach ich was falsch. Denn da tut sich nix. )

Gruß Himmelsdrache.

anschließend in paint, bearbeiten=>einfüge
datei => speichern

und als dateityp JPEG (*.jpg)
 

DeletedUser

Gast
Das würde ich jetzt auch sagen Lindi *fg*
PS: Schene Frah :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haltet mich jetz für beschränkt oder nicht, ist mir egal. :|
ES FUNKTIONIERT NICHT!! :-(
Ich krieg kein screenshot vom Desktop. :(

Gruß Himmelsdrache
 

DeletedUser

Gast
Haltet mich jetz für beschränkt oder nicht, ist mir egal. :|
ES FUNKTIONIERT NICHT!! :-(
Ich krieg kein screenshot vom Desktop. :(

Gruß Himmelsdrache
so:
Screenshot: Bildschirmfoto aufnehmen

Um bei Windows einen Screenshot, also ein Abbild Ihres Bildschirmes, herzustellen, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Drücken Sie die Taste [Druck] oder [Print Screen] auf Ihrer Tastatur.
Jetzt hat Windows ein Abbild Ihres Bildschirmes in der Zwischenablage gespeichert. (Wenn Sie nur ein einzelnes Fenster fotografieren wollen, verwenden Sie die Kombination [AltGr] - [Druck].)

2. Um dieses Bild wiederzubekommen, müssen Sie in einer beliebigen Anwendung, zum Beispiel Paint, die Tasten-
kombination [Strg] - [V] betätigen.
 

DeletedUser

Gast
Also du STRG die Taste ist dir ja anscheinend bekannt und DRUCK gleichzeitig die Taste DRUCK befindet sich neben von den 3 Leds aus die 3te Taste oben in der Reihe. Dann gehst du in Paint auf einfügen und schon wird dein Screenshot dort angezeigt und du kannst ihn abspeichern.
 

DeletedUser27900

Gast
Man ey ihr seit alle illegal :) manche von euch haben bearshare oder eMule ^^

solange du uns nich verpfeifst, dann merkt keiner was, also psst :p


Burner_Stefan schrieb:
Also du STRG die Taste ist dir ja anscheinend bekannt und DRUCK gleichzeitig

"Strg" brauchste garnich drücken, nur "Druck"


CKing schrieb:
Himmelsdrache schrieb:
Haltet mich jetz für beschränkt oder nicht, ist mir egal.
ES FUNKTIONIERT NICHT!!
Ich krieg kein screenshot vom Desktop.

Gruß Himmelsdrache

so:

Screenshot: Bildschirmfoto aufnehmen

Um bei Windows einen Screenshot, also ein Abbild Ihres Bildschirmes, herzustellen, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Drücken Sie die Taste [Druck] oder [Print Screen] auf Ihrer Tastatur.
Jetzt hat Windows ein Abbild Ihres Bildschirmes in der Zwischenablage gespeichert. (Wenn Sie nur ein einzelnes Fenster fotografieren wollen, verwenden Sie die Kombination [AltGr] - [Druck].)

2. Um dieses Bild wiederzubekommen, müssen Sie in einer beliebigen Anwendung, zum Beispiel Paint, die Tasten-
kombination [Strg] - [V] betätigen.

man sollte aber nich vergessen des Bild hochzuladen, des kann man z.Bsp. hier
 

DeletedUser

Gast
Okay, den Screeenshot und das abspeichern hab ich geschafft. ( Bei mir ist es nur die "print screen" Taste. Mit Strg funktioniert es nicht.
Beim Hochladen hat er sich etwas affig: ( er fängt jetzt glaube ich das 5 / 6 mal an ( laut Fortschrittsanzeige ), oder anders formuliert: seit 20 min lädt der das Bild hoch.
Irgendwie hab ich die Vermutung das da was falsch läuft, Oder ?
( Seite: http://www.bilder-hosting.de/upload.html )

Gruß Himmelsdrache
 

DeletedUser

Gast
Er hat es ( Freudensprünge mach!!!! JUHU!!! )



Gruß Himmelsdrache
 
Oben