• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sehen eure Desktops aus?

DeletedUser

Gast
so meins ;) ist irgentwie ein fehler ^^ ( links ist alles doppelt lol ^^ )


lolololho9.png
 

DeletedUser

Gast
ich kenn mich nicht gut mit pc tasten aus könnte vllt jmd ein bild rein kopiren wo die tasten makirt sind??
 

DeletedUser

Gast
@Combatking: dein Dektop ist augezeichnet;-)
Du hast völlig recht: Die tägliche dosis simpsons muss sein
 

DeletedUser

Gast
i

ich bin zu blöd um meinen bildschirmschoner zu ändern :confused:
 
Reaktionspunktzahl
22
ich kenn mich nicht gut mit pc tasten aus könnte vllt jmd ein bild rein kopiren wo die tasten makirt sind??

noch einmal ganz langsam:



die rot umrandeten tasten drücken (unten links heißt häufig "strg" oben rechts meistents print oder so)

dann paint öffnen auf bearbeiten->einfügen klicken. bild speichern (Dateintyp JPEG)

dann auf der seite http://imageshack.us/ hochladen und den code den der bildschirm ausspuckt hier ins forum posten.

Simpel, simpler gehts nicht mehr...
 

DeletedUser19556

Gast
warum müsst ihr eigentlich als Strg drücken? bei mir reicht die Druck bzw. Print-Taste vollkommen aus ^^
 

DeletedUser

Gast
nicht wirklich , hab mir 2 styles bei themexp.org zusammen gesucht. bild habe ich schon lange , da war es aber noch hell. einfach bei paint eingefügt und "farben umgedreht", da entstehen manchmal nette sachen...
 

-senselesS-

Gast
wirklich sehr interessant was ein desktop so über einen aussagen kann ich meine einige chaoten, ordnungsfreaks, zocker, technickfreaks usw entlarvt zu haben :mrgreen:
hier mal meiner

man sieht leider nicht sehr viel auser das wallpaper (so soll es sein :mrgreen: ) meine progs und games sind in der leiste!

my.php
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@ Zappelphilipp yeah noch ein NGE held :DDD

naja hier mal meiner..recht schlicht

Destkopp.jpg
 

DeletedUser

Gast
hehe... das klassische Bundeswehr-Erinnerungs-Foto. ;-)
Aber Du hörst wenigstens nooormaaale Mukke ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab nen problem: ich hab mir jetzt so ein skin gedownloadet, aber wenn ich das installiere, dann klappt es trotzdem nicht!
kann mir jemand helfen?
 

DeletedUser32844

Gast
leute, wie screenshot machen weiss ich, aber wo der url ist weiss ich net :(
 
Oben