• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sehen eure Desktops aus?

DeletedUser

Gast
unbenanntpx7.jpg


unbenannt1db7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SATAN24

Gast
bei mir lautet die url so!

C:\Dokumente und Einstellungen\Kälin\Eigene Dateien\Eigene Bilder

und wenn ich es bei "grafik einfügen reintuhe passiert dass
 

DeletedUser

Gast


das dann ma meiner^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
hatte etwas lange weile und hab mir nen EPU Desktopbild gemacht (natürlich nur ein vorhandenes abgeändert) :p

epustylejo9.jpg
 

-senselesS-

Gast
welchen meint ihr? ;) visual? winamp? rainlendar?

hmmm, die taskleiste zb. ist das nicht irgend ein skin oder windowstyle pack??

winamp skin brauch ich nicht winamp find ich garnicht mal so toll der wmp11 ist auch nice :mrgreen:

wo hat sich denn da noch ein skin versteckt???
 

-senselesS-

Gast
hl2 rockz :mrgreen:

wie ist eig das hl1 source? einfach wie hl nur schöne grafik?
 

DeletedUser

Gast
mein Desktop ist total zugemüllt mit einzelnen Liedern, Games und Ordnern. Ich mags lieber gemütlich...muss ich nicht groß ordner öffnen sondern kann direkt draufklicken.
Im Hintergrund habe ich einen schönen getunten Mazda RX-8
 
Oben