• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sehen eure Desktops aus?

DeletedUser

Gast
@ Chuck der Umbringer


endlich mal noch einer der wolfenstein spielt^^
 

Ja$cha

Gast
ach wolfensetein hab ich auch lange gespielt aber naceem ichs durchhatte und eh noch cniht ins inet kahm habe ich es gelassen

jetzt kähme ich ins inet hab aber irgendwie kein bock mehr au wolfenstein
will endlich meinen PC wieder um auch mein cscreen mal zu zeigen ist zwar weit nicht so hammer wie eure aber egal
 

DeletedUser

Gast
das verbotene war das "Ur"-Wolfenstein(Wolfenstein 3D), Wolfenstein-Enemy Territory ist nicht beschlagnahmt!
 

DeletedUser

Gast
genau ;) aber wer hält sich schon an Altersbeschränkungen?!Also ich nicht(bin 12 Jahre alt)
 

DeletedUser53458

Gast
Also so sieht mein Desktop aus:

desktopvt2.jpg


Der verwendete Style heißt Destiny und ist hier erhältlich.

Achja noch was:
Ich bin NICHT der Chinook-pilot.

zwei fragen:

1. wie kann man diese desktopbilder auf ds stellen?

2. wenn man mehrere von diesen designs downloaded kann man dann auch mehrere benutzen (wechseln zwischen den designs) ?
 

DeletedUser

Gast
zu 1.: screenshot machen, bei einem imagehoster wie z.b. imageshack hochladen und den
 

DeletedUser45213

Gast
Dann mach ich auch mal mit, auch wenn es nichts besonderes ist:


Shot at 2007-07-20
 

DeletedUser

Gast
Oder bei myimg.de.Ich will auch so einen.Ehe ich mich durch alle Seiten durchklicke,auf welcher ist destiny?
@Nick21:Hasta la vista?Oder ist das XP?
 

DeletedUser39848

Gast
ah ich sehe ein Annospieler! ( ich finde 1503 ist misslungen!)
Aber ich finde das gemälde ist gut aus!
 
Oben