• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

dark-amui

Gast
Komplett einfallslos und unspektakulär:mrgreen:

Habe früher alle Bände von X gelesen, und mir gefiel der Name Kamui

Und da ich ja auf Dunkelheit stehe, hab ich das ganze verschmolzen.

é voilà - dark-amui;-)
 

katiflo

Gast
bei mir auch eher unspektakulär der name aber mittlerweile nenne ich mich überall so.

ich suchte damals nen nick fürs irc und kati gabs zuviele da kam mein bruder auf die idee ich soll doch den namen von meinem sohn florian hintendran hängen.

so entsatnd also katiflo und nein ich bin nicht männlich wie manche leute immernoch denken ;)
 

ReggaeJone

Gast
meiner is ganz einfach.

Reggae von der Musik die bei mir zu Hause läuft...

Und Jone is mein Spitzname im RL

Daraus ergab sich ReggaeJone
 

rinoa

Gast
ich hab meinen von final fantasy8, falls das jemanden interessiert *hihi*
 

raypoon

Gast
kommt von rebhuhn....ist mal so ein comic gewesen was ich und ein kumpel vor 10 Jahren oder so gemacht haben.

Da war der Super(Anti)held das "Bad Raypoon" (Übersetzung: böses Rebhuhn)entsprechend auch mit Superheldenumhang wo halt BR vorn draufsteht, das volle Programm ;-)

Und so nehm ich diesen nick für so manchen acc
 

Der Jointi

Gast
bei mir auch ganz einfach:
da ich oft mmkay... sage (hört sich an als ob ich zugenebelt wäre) sind meine mitschüler auf Jointi gekommen. natürlich kein "ie" oder "y" am ende. sowas mag ich nicht.
und als ich mich bei stämme anmeden wolte gab es schon einen Jointi :evil: worauf ich mich Der Jointi nennen muste.
 

Whit3 Hawk

Gast
Meinen hab ich von einem spiel namen : DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN!!!

Da mir BLACK HAWK nicht gefiel nahm ich halt das gegenteil von black WHITE

und dann hab ich halt noch eine zahl reingesetzt!!!

Whit3 Hawk!:cool:
 

Knight Raven

Gast

(schwert) bei mir wars eig so das ich nen mittelalterfan bin un immer die schilde un wappen mit krähen oder raben drauf cool finde wie auf dem avatar un da hab ich mich halt so gennant xD(schwert)
 

eXeler0n

Gast
keine ahnung, hab irgendwo mal nen nick gesehen, wo eXe drin vorkam. ich fand, des sieht gut aus, wollt aber nid den gleichen nehmen.

Also hab ich mir überlegt, was sich gut anhört und was es nid so oft gibt, also rumprobiert und gegooglet (obs den namen schonoft gibt)

dann kam irgendwie des raus. hat aber keinen sinn der name, auch keine bedeutung!
 

Waldemar 2

Gast
Ich mein namen aus dem Lied Gruppensex im Altersheim das ich mal gehört habe.
[QUOTELied Gruppensex im Alterseheim]Waldemar der alte bock gut allen Omas untern Rock [/QUOTE]
jetzt find ich ihn voll doof
 

Chima

Gast
mein name ist ein Vorname aus der Igbo Sprache und bedeutet "Gott gibt"!

(Zur Info: Die Igbos bewohnen die Ecke Nigerias, die auch Biafra genannt wird)
 

Riou

Gast
Mein Nick, hab ich von meinen Lieblings PS1 spiel Suikoden. Im zweiten Teil, der Held hieß Riou, das war zwar nie bestättigt, das er so heißt, aber irgendwo hatten die Entwickler den so genannt und ich fand den Chara immer total cool und den Nick auch, hab ich ihn halt genommen ^^.

Wer Riou bei irgend einen BG findet, das bin zu 90% meist ich :) .
 

tigerin

Gast
Ist halt einfach ein Spitzname von mir, also hab ich den genommen
 

glissi

Gast
im grunde kommt er von meinem nachnamen. allerdings liegt er mir so sehr das ich in der schule selbst im klassen und notenbuch nur glissi war.
desweiteren nennem mich einfach alle glissi, außer meine mutter, die nennt mich christian, obwohl ich marcus heiße. naja.
 

Mr. Exception

Gast
Den Nick nehme ich bei vielen ogames...
Weiß nicht mehr wie ich drauf gekommen bin.

Normalerweise nehme ich exception, aber das war schon vergeben ;-)
 

kaffetrinker

Gast
mir hatte mal kaffee irgendwie gut geschmeckt und mir ist auch nichts besseres eingefallen :D
 

m3s3

Gast
ich nenn mich eigentlich immer m3s Initialien+meine Rückennummer in der Mitte..(bin aber kein Fußballer)
DAnn wollt ich mich hier anmelden, der Nick musste aber 4 Zeichen haben...
also m3s3
 

DowntownQueen

Gast
Mein Name bezeichnet die Gegend in der ich wohne:
Downtown Berlin (Ghetto Wedding ) :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
1
Den Nick nehme ich bei vielen ogames...
Weiß nicht mehr wie ich drauf gekommen bin.

Normalerweise nehme ich exception, aber das war schon vergeben ;-)
also irgendwie....
Ich würde gerne wieder mal auf S1 rocken, sucht jemand einen Mitspieler oder gibt jemand seinen Account ab?

Für einen guten Account gibt es auch 10 PA Punkte...

An die Admins, ist das erlaubt?
Ich will ja nur wieder auf S1 spielen können...

PS: Wer errät unter welchem Account ich früher S1 gespielt habe, bekommt 1 PA Punkte.
(Meine Rechtschreibfehler könnten euch ne Hilfe sein...;-))
ich find hier passt was nicht *grübel*
naja mein nick kommt weil ähm cassandra ( ich finde den namen besser als meinen eigentlichen) war immer überall vergeben cassie auch und dann hab ich einfach n paar zahlen (mit sinn^^) hintergestellt

und was soll man davon halten? ^^
desweiteren nennem mich einfach alle glissi, außer meine mutter, die nennt mich christian, obwohl ich marcus heiße. naja.
 

astayanax

Gast
astayanax ist aus der griechischen geschichte.
es ist der sohn des hektor, dem trojanischen trohnfolger.(eigentlich heisst er astyanax, hab mich aber beim ersten mal verlesen^^)
 

Beregar

Gast
ich habe meinen nick von meinem vater geklaut, :)
weil mir kein eigener name eigen fallen ist.